Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Es ist doch lächerlich, jetzt soll die Bewilligung an einem falsch gesetzten Kreuzchen hängen ob man nun direkt nach Australien geflogen ist, oder sich 14 Tage vorher noch woanders aufgehalten hat.
Die alles entscheidende Frage ist doch, ob ein einfacher Genesenenstatus (halbes Jahr gültig) OHNE Nachimpfung zur Einreise nach Australien berechtigt . Punkte aus und Schluß.
Auf Deutschland bezogen wäre es ja so, als wenn ein Bundesland z.b. Niedersachsen meint das ein einfacher Genesenenstatus zur Einreise berechtigt, aber der Bund/Deutschland den Finger hebt und sagt das um nach NDS einreisen zu können muß man ja aus dem Ausland kommend erstmal über die bundesdeutsche Grenze kommen. Und DA muß man dann nachgeimpft sein bei einer vorherigen Infektion.
Ober sticht unter. Wie kann Victoria diese Einreise bewilligen wenn es doch weiß das wenn man Australischen Luftraum überquert man automatisch 2 Impfungen benötigt..???
Tja, das Djokovic noch öffentliche "Termine" NACH seiner (angeblichen) Infektion in Belgrad wahrgenommen hat...das ist in der Tat zwar abenteuerlich...kann Australien aber letztlich tatsächlich egal sein. Falls Djokovic gegen Quarantänebestimmungen ( als ob Djokovic in Quarantäne/Isolation in Serbien müßte....) zu diesem Zeitpunkt verstossen hatte...dann würde es ja Serbien und nicht Australien betreffen...leider.
Das hat zwar alles Geschmäckle, aber wenn Djokovic durch einen gekauften Arzt einen "gültigen" Nachweis dieser Infektion erbracht hat...dann muß man das so hinnehmen. So viel Geld kann leider kein investigativer Journalist für ne aufdeckende Recherche bekommen, wie der Prolet dem Arzt hat zukommen lassen. Wir alle wissen das Djokovic niemals ne Infektion zu diesem Zeitpunkt hatte. Wenn es real so gewesen wäre, er hätte es mit Sicherheit der Welt lauthals verkündet.
Es scheint momentan tatsächlich so zu sein das Formfehler ( Zeitmanagement am Flughafen, Zugeständnisse und Vereinbarungen mit Staat Victoria) höher zu bewerten sind als die TATSACHE das Djokovic keine Nachimpfung bekommen hat. Unglaublich, aber wahr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #181Was steigerst DU Dich da eigentlich so rein?
Nach zwei Jahren DR und Corona hier im Forum ist diese Frage VON Darti an einen Forumsmember durchaus mit einem Grinsen zu verstehen. Wir verfolgen weiter die Situation und analysieren aufs Kritischste.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #181Was steigerst DU Dich da eigentlich so rein?
Nach zwei Jahren DR und Corona hier im Forum ist diese Frage VON Darti an einen Forumsmember durchaus mit einem Grinsen zu verstehen. Wir verfolgen weiter die Situation und analysieren aufs Kritischste.
In der Causa Djokovic bin ich nur neutraler, obschon amüsierter Beobachter.
(Von Corona bin ich aber selbstverständlich besessen, keine Frage )
Zitat von Rogeresque im Beitrag #180Es ist doch lächerlich, jetzt soll die Bewilligung an einem falsch gesetzten Kreuzchen hängen ob man nun direkt nach Australien geflogen ist, oder sich 14 Tage vorher noch woanders aufgehalten hat.
Eine Falschangabe gegenüber den Behörden ist jetzt nicht ganz ohne. Anscheinend kann das sogar mit Gefängnis geahndet werden: LOCK HIM UP, LOCK HIM UP
In der Causa Djokovic bin ich nur neutraler, obschon amüsierter Beobachter.
(Von Corona bin ich aber selbstverständlich besessen, keine Frage )
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Nicht so erschrecken dass ich da bin. Ich melde mich erstmal nach 2 1/2 Jahre wieder online.
Es ist Zeit, den Clown's Karriere aus dem Verkehr rausziehen. Morgen wird es passieren! Auf diesen Augenblick warte ich schon lange. *Gelächter* Rest kommt noch von mir.
Welcome back! Endlich hat TFW seinen Präsidenten zurück! Das ist ein gutes Omen für Roger's Wimbledon Sieg 2022
#NoleAmZittern #LockNoleUp
Da wollte ich heute endlich mal DEM LISTEN erstellen und jetzt hat der Prolet das vorsätzlich verhindert ! Ohne sichere Teilnahme zumindest des Proleten kann DEM LISTEN nicht seriös erarbeitet werden. Ahnte ja schon die ganze Zeit, dass der Prolet DEM LISTEN nicht goutiert, ABER DAS GEHT ZU WEIT !!!
Muss ich wohl noch einen Tag warten...DEM LISTEN sollte zwecks Arbeitsersparung noch vor DO, der Auslosung, fertig sein...wenn die Deppen in Australien endlich mal eine Entscheidung treffen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #193Ist der Prolet eigentlich ALLMÄCHTIG ?!
Da wollte ich heute endlich mal DEM LISTEN erstellen und jetzt hat der Prolet das vorsätzlich verhindert ! Ohne sichere Teilnahme zumindest des Proleten kann DEM LISTEN nicht seriös erarbeitet werden. Ahnte ja schon die ganze Zeit, dass der Prolet DEM LISTEN nicht goutiert, ABER DAS GEHT ZU WEIT !!!
Muss ich wohl noch einen Tag warten...DEM LISTEN sollte zwecks Arbeitsersparung noch vor DO, der Auslosung, fertig sein...wenn die Deppen in Australien endlich mal eine Entscheidung treffen.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Djokovic offiziell die Nummer 1 der Setzliste.
Nehme ich richtig an, dass du unabhängig davon noch auf eine mögliche politische Entscheidung wartest ? Weil Stand jetzt ist Djokovic bereits im Turnier oder liegen dir andere Informationen vor ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #192Und wo zur Hölle ist ALEX HAWKE?
frag mal bei der serbianischen Mafia nach....
Habe gerade mitbekommen, dass diese wichtige Entscheidung nicht vor Donnerstag fallen wird. Hawke arbeitet immer noch dran. Sogar gab es ein Gespräch auf höchster politischer Ebene zwischen Premier Morrison telefonierte mit seiner Amtskollegin Brnabic. Es geht um "angeblich" manipulierter PCR-Test. Es wird langsam Eisdünn für Clown.
Nach aktuellem Stand werden sie Djokovic morgen nach Hause senden. Wann er tatsächlich zurückfliegt, ist die nächste Frage. Das Turnier wird er offensichtlich nicht spielen.