Das mit den Timestamps wurde ja schon widerlegt. Bleibt nur übrig, dass der zweite Test eine niedrigere Nummer als der Erste hat. So eindeutig ist das aber auch nicht.
Danke gern geschehen. Ja er will gern noch einmal spielen, besteht kein Zweifel. Für ihn ist egal ob er in diesem Jahr oder nächstes Jahr zurückkommt mit 40 oder 41. Er will nur 100% fit zurückkommen. Natürlich hoffen wir dass es für Wimbledon 2022 ausreicht.
Sein Talent ist selbstverständlich der große Unterschied
Ist für dich Oger immer noch besser und erfolgreicher als Impfferkel Nole?
Naja Roger bleibt aufgrund der Alterunterschied und unterschiedliche Ära-Zeiten immer einer der erfolgreichste Spieler aller Zeiten darunter auch Nadal und Impfferkel. Alle drei sind auch nur ein Mensch. Der Clown wird sicher den besonderen Status des Fedals nie rankommen.
Interessant! Also ziehen sich sogar die Hardcore-Fedtards zurück auf Aurarer und Statuserer.
Danke gern geschehen. Ja er will gern noch einmal spielen, besteht kein Zweifel. Für ihn ist egal ob er in diesem Jahr oder nächstes Jahr zurückkommt mit 40 oder 41. Er will nur 100% fit zurückkommen. Natürlich hoffen wir dass es für Wimbledon 2022 ausreicht.
Naja Roger bleibt aufgrund der Alterunterschied und unterschiedliche Ära-Zeiten immer einer der erfolgreichste Spieler aller Zeiten darunter auch Nadal und Impfferkel. Alle drei sind auch nur ein Mensch. Der Clown wird sicher den besonderen Status des Fedals nie rankommen.
Interessant! Also ziehen sich sogar die Hardcore-Fedtards zurück auf Aurarer und Statuserer.
Hervorragende akkurate Beobachtung. Es ist besiegt und vollendet.
Interessant! Also ziehen sich sogar die Hardcore-Fedtards zurück auf Aurarer und Statuserer. [/quote
Versteh mich nicht falsch. Roger ist für mich immer der Beste. Der Begriff "einer der...." ist für alle neutralen Tennisfans zu verstehen, wenn der GOAT-Frage hin und her kommt. Aber meine Element als Hardcore-Fedtards ist doch nicht verschwunden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #193Ist der Prolet eigentlich ALLMÄCHTIG ?!
Da wollte ich heute endlich mal DEM LISTEN erstellen und jetzt hat der Prolet das vorsätzlich verhindert ! Ohne sichere Teilnahme zumindest des Proleten kann DEM LISTEN nicht seriös erarbeitet werden. Ahnte ja schon die ganze Zeit, dass der Prolet DEM LISTEN nicht goutiert, ABER DAS GEHT ZU WEIT !!!
Muss ich wohl noch einen Tag warten...DEM LISTEN sollte zwecks Arbeitsersparung noch vor DO, der Auslosung, fertig sein...wenn die Deppen in Australien endlich mal eine Entscheidung treffen.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Djokovic offiziell die Nummer 1 der Setzliste.
Nehme ich richtig an, dass du unabhängig davon noch auf eine mögliche politische Entscheidung wartest ? Weil Stand jetzt ist Djokovic bereits im Turnier oder liegen dir andere Informationen vor ?
Schwurbeldjoker drohen mittlerweile Haftstrafen in Australien (Falschinformation Behörden=bereits eingestanden, Falschaussage vor Gericht) und eine Haftstrafe in Serbianien (Verletzung der Quarantäne=bereits eingestanden). LOCK HIM UP! LOCK HIM UP!
#KnastNole
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #235Tbf also wieder da. Wo ist Genie?
Hab mit ihm gestern abend noch über WA kommuniziert. Er sagte, er wolle sich demnächst umfangreich auf dieser Platform zu den aktuellen Vorkommnissen äußern, mit gewohnter Elokwenz.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #249Schon peinlich langsam.
Aber nur ein bisschen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)