Zitat von Görgianer im Beitrag #293Hawke vs. Deportednole, 6:0
Jo.. der Fall liegt jetzt aber wieder bei Anthony Kelly..
Kelly ist jetzt raus, der Fall geht zu höheren Bundesinstanzen. Da hilft dann auch die Bestechung mit serbianischen Ziegen nicht mehr
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #305Nach Australien (und Neuseeland) wollen sogar außerordentlich viele Leute. Ich versteh's zwar auch nicht unbedingt, aber es ist so^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #305Nach Australien (und Neuseeland) wollen sogar außerordentlich viele Leute. Ich versteh's zwar auch nicht unbedingt, aber es ist so^^
80 % (Süd-)Ostasiaten
Kenne auch viele Europäer. Vorzugsweise sozial-inkompatible Bonzenkinder.
80 % (Süd-)Ostasiaten
Kenne auch viele Europäer. Vorzugsweise sozial-inkompatible Bonzenkinder.
Ich auch. Sowohl Australien als auch Neuseeland. Und es blieb öfters nicht nur bei einem Jahr, sondern man hing gleich noch 2 Jahre dran und verbrachte sie noch mit einer Mätresse oder Liebhaber. Ich habe diese Staaten nie besucht.
Endlich ist das Ganze hier vorbei, kurz vor Turnierbeginn.
Ich hatte genug davon. Dass sich Federerschisten darüber sichtlich freuen ist naheliegend. Ihnen blieb seit Jahren sonst nichts mehr. Da nimmt man politische Entscheidungen gerne mit, wenn es sportlich nichts mehr zu melden gibt.
Dieses Saison wird allein schon durch diesen Start wieder völlig anders. Solange es die Vakzinpflicht nicht überall gibt, was bei den anderen GS Turnieren der Fall ist, wird man Djokovic nicht abschreiben können und weiterhin auf der Rechnung haben müssen, noch etwas gewinnen zu können, auch wenn sich das Alter bemerkbar machen wird.
Wichtig wird noch, ob es auch die 3 Jahre Sperre gibt. Das gehört hoffentlich zum Standard von australischen Abschiebungen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Der Clown ist moment nicht so frei und muss wieder in die Abschiebehotel landen - wieder dort bis am Sonntag ausharren, schlaflose Nacht, keine Training mehr.
Diesmal wird Kelly nicht mehr entscheiden, sondern ein Bundesrichter, der sehr streng an die gesetzliche Regeln immer folgt. Es wird keine Chance mehr für MöchtegernAustralienbleiben!
Ich würde als AO-Turnierleiter handeln. Sofort den Clown aus dem Turnier unabhängig vom Gericht am So rauswerfen um Ruhe im Tennisanlage für nächsten Tagen und Rufschädigungsschutz zu sichern.
Zitat von Görgianer im Beitrag #312Wichtig wird noch, ob es auch die 3 Jahre Sperre gibt. Das gehört hoffentlich zum Standard von australischen Abschiebungen
Plus dazu sollte er für sein Verhalten vom ATP-Verband gesperrt werden, plädiere ich dafür.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #254Man munkelt, dass das Visum möglichst spät entzogen werden soll, dass Djokovic bis zum Start der AO keine Möglichkeiten mehr hat Einspruch einzulegen. Clever.
Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. WENN er die Möglichkeit hat Einspruch einzulegen, wird er sicher auch spielen können, bis dem EInspurch stattgebeben wird oder nicht.
Visum entziehen, bedeutet er muss wieder in die Hotelknast bis dem Einspruch stattgegeben oder abgelehnt wird, kann er eben nicht mehr spielen, weil das Turnier schon gestartet ist. Außer wenn das Gericht sofortige Verhandlung zulässt ^^
Sollte Ausweisung und Einsprung passieren, diesmal erlaubt das Gericht ihn nicht mehr. Denn mehr Beweise haben sie in der Hand gegen Nole (Falsche Angaben und angeblicher manipulierter PCR-Test, einige Verstöße).
Anders als der Richter Kelly, weil er nicht alle Unterlagen durchgeschaut hat und nur auf der Ablauf am Airport (diese 48 Minuten fehlen) geschaut hat.
Warum warst du eigentlich so lange nicht mehr hier und ausgerechnet jetzt meldest du dich wieder ?
Aus Spontanheit kam ich einfach aus meiner Nichtstun-Leben zurück und außerdem bin ich auch einer, der dieses Forum hier wieder zu hoher Qualität zu bringen und retten ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Also ich freue mich nicht.
Glaub ich dir nicht
Ein trauriger Tag fürs Tennis, ein kerngesunder Sportler gilt als Gefahr für die Gesundheit des Volkes. Aber Djokovic wird wie immer stärker aus dieser Situation herauskommen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #323Leute, die auf den Rechtsstaat pfeifen, sind durchaus eine "Gefahr für das Volk".
...vor allem Leute, die keinen Impfschutz haben und sich nachweislich nicht an die Quarantäne halten während einer Pandemie....