"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Hawke hat den Müll rausgebracht. Jetzt können die Spiele endlich beginnen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Der Kriegsverbrecher hat versucht ganz Australien und die Tenniswelt zum Narren zu halten, und da es ganz nebenbei auch noch um Corona ging schaute die ganze Welt dabei zu. Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan würde ich sagen, alle die die das anders sehen sind verblendete Serben oder Coronaleugner.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadal und Medvedev wären in diesem Fall die einzig würdigen Sieger dieses Turniers! Theoretisch auch noch Cilic und Murray, aber die werden definitiv kein GS mehr gewinnen. Drecks-Russev und alles drunter würde man maximal müde belächeln und zurecht darauf hinweisen, dass der beste HC Spieler der Gegenwart eben nicht dabei war. Und das, weil er nicht geimpft ist .... Ich sag ja, der Großteil der Menschheit hat spätestens durch Cornoa den Verstand verloren.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #385Nadal und Medvedev wären in diesem Fall die einzig würdigen Sieger dieses Turniers! Theoretisch auch noch Cilic und Murray, aber die werden definitiv kein GS mehr gewinnen. Drecks-Russev und alles drunter würde man maximal müde belächeln und zurecht darauf hinweisen, dass der beste HC Spieler der Gegenwart eben nicht dabei war. Und das, weil er nicht geimpft ist .... Ich sag ja, der Großteil der Menschheit hat spätestens durch Cornoa den Verstand verloren.
Thanazi Kokain, nicht vergessen!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von FedEx im Beitrag #382Der Kriegsverbrecher hat versucht ganz Australien und die Tenniswelt zum Narren zu halten, und da es ganz nebenbei auch noch um Corona ging schaute die ganze Welt dabei zu. Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan würde ich sagen, alle die die das anders sehen sind verblendete Serben oder Coronaleugner.
Mit seiner Physis muss er Corona nicht fürchten. Die Impfstoffe sind 2.-3. klassig und im Grunde wertlos. Wo liegt also das Problem?
#bel21ve
#hejabvb
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
...mit dem Sieg wäre Sascha die erste Deutsche #1 seit Bobele
Zitat von Görgianer im Beitrag #389https://www.srf.ch/sport/tennis/grand-slam-turniere/nummer-1-in-gefahr-das-sind-die-sportlichen-konsequenzen-von-djokovics-zwangs-out
...mit dem Sieg wäre Sascha die erste Deutsche #1 seit Bobele
Vater: Russe, Mutter: Russe => 100% Russe. Da hilft auch das DE im Pass nichts.
#bel21ve
#hejabvb
Na ja, wenigstens gut zu sehen, dass das Tableau nicht durcheinander gekommen ist. Die Auslosung bleibt so, wie sie ist. Nadal wird den Proleten verfluchen, er hat nach wie vor die schlechtesten Karten. Ein Itaker rückt als LL nach.
Zitat von FedEx im Beitrag #382Der Kriegsverbrecher hat versucht ganz Australien und die Tenniswelt zum Narren zu halten, und da es ganz nebenbei auch noch um Corona ging schaute die ganze Welt dabei zu. Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan würde ich sagen, alle die die das anders sehen sind verblendete Serben oder Coronaleugner.
Mit seiner Physis muss er Corona nicht fürchten. Die Impfstoffe sind 2.-3. klassig und im Grunde wertlos. Wo liegt also das Problem?
Verschone mich mit Sprüchen von 2. oder 3. klassigen Impfstoffen, du Hobbievirologe kapierst es einfach nicht, genau wie deine ganzen verstrahlten Gesinnungsgenossen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Congrats an den Hanfmann! Seit der Legalisierung spielt er spitze....
PS: Wann spielt eigentlich Dopingvic?
haha, das wird immer besser Nach der Sperre steht er wahrscheinlich so tief in der Rangliste, dass er gar nicht mehr teilnehmen kann...fehlt nur noch, dass seine bisherigen Titel annulliert werden.
#EinHerzFürAustralien