Vamos LeSasch! Ein lockerer 3-Satz-Durchmarsch ist immer gut...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #403https://www.youtube.com/watch?v=q3egaj8fBzQ
Sie feiern seine Ausschaffung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Ob Ficknick morgen mit dem Nazinole auf dem TShirt spielt? Der ist so daneben, dass man ihm sowas sogar zutraut....
Congrats an Iron-Andy! Mit künstlichen Hüften 5-Satz-Matches auf Hartcourt spielen ist schräg - ist das eigentlich schon ne Art technisches Doping?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #414not sure, wer ficknick in dieser form besiegen soll
...musst nur mal ins Tableau schauen
hab mich schon gewundert, wie ausgerechnet king kyrgios sich mit corona infizieren konnte. er ist die personifizierung der AHA-regeln, ist bestimmt schon mehrfach geboostert und hält sich definitiv an kontaktbeschränkungen....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #423Ist er fit für Medvedev?
Krygios trinkt russische Erfrischungsgetränk und gewinnt betrunken gegen Daniil.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Emma ist ein wenig ein Look-alike von Gorgeous Görgi