Kackanov in R3 und Mannarino in R4 spricht jedenfalls schon mal Bände. Bei dem Feld hätte auch Rod Laver sich überlegen können, ob er nochmal angreift.
der Bullshitrusse hat schon ein Witzdraw. Erst Van-der-Tulpe und danach jetzt Cressy? Wtf. Not sure ob AO oder Belgrad5
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Cressy war im Finale eines 250er gg. Nadal wirklich nicht schlecht, kam oft vor ans Netz, habe da einige Minuten ZUsammenfassung gesehen. Gut, dass so ein Spieler mal wieder eine Chance hat. Neben Cressy ist ein Nonameserbe (R 1 - Gegner vom Proleten) der Außenseiter im AF. Medvedev dürfte aber keine Probleme bekommen. Ansonsten gab es zwei kleinere Überraschungen, Rublev gg. Cilic raus, Nagut gg. Fritzl, Cilic ist schon seit Wochen im Aufwind, Fritzl wohl der für Tzaziki angenehmere Gegner. Morgen dann wohl Shapo gg. Russev, hoffentlich blamiert sich Shapo nicht und gewinnt wenigstens einen Satz.
Holzhacken kann Zverev auch. Im Grunde muss man nur das Aufschlagspiel von Zverev bei *5:4 im 2. Satz gesehen haben und die ganze Geschichte ist erzählt.
Die Ansetzung am 2er Court fande ich allerdings auch interessant. Zverev hatte hier die Chance Nr.1 zu werden (und die Chance war auf jeden Fall größer als die auf #21) was die wohl auch als gute Story verkaufen hätten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da so extrem auf Nadal setzen. Ich hätte eher vermutet, dass Zverev auch bei Tag spielen wollte weil Shapovalov keinen guten Return hat und es da schneller ist. Aber der Schuss ist auf jeden Fall nach hinten los gegangen wenn es so war.
Das Nadal vs. Shapo Match wird aber ne Night Session, egal was Nadal da verlangt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zverev ist schon eher ein Timing-Spieler, aber wenn der Gegner draufhaut ist das ohnehin genug. Und auf langsamen Belägen hat er ja schon oft genug gewonnen. Er kann schon auch prügeln, aber macht das natürlich nicht so oft. Da fehlt ihm die Kondition.
In 3 Sätzen gegen Shapo raus...Meine Güte, so langsam entwickelt sich Zverev zu einem Rohrkrepierer. Da muss jetzt auf Stufe GS definitiv mal ein Sieg her, sonst wird das nichts mit den 6-8 GS-Titeln. Für Nadal entwickelt sich der Weg ins Finale jetzt natürlich zu einem Spaziergang, selbst bei den US Open 2018 hatte er noch einen steinigeren Weg zum Titel. Wäre schon fast witzig, wenn er Djokovic ausgerechnet bei seinem Prime-Turnier den GS-Rekord entreissen würde^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #509Holzhacken kann Zverev auch. Im Grunde muss man nur das Aufschlagspiel von Zverev bei *5:4 im 2. Satz gesehen haben und die ganze Geschichte ist erzählt.
Die Ansetzung am 2er Court fande ich allerdings auch interessant. Zverev hatte hier die Chance Nr.1 zu werden (und die Chance war auf jeden Fall größer als die auf #21) was die wohl auch als gute Story verkaufen hätten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da so extrem auf Nadal setzen. Ich hätte eher vermutet, dass Zverev auch bei Tag spielen wollte weil Shapovalov keinen guten Return hat und es da schneller ist. Aber der Schuss ist auf jeden Fall nach hinten los gegangen wenn es so war.
Das Nadal vs. Shapo Match wird aber ne Night Session, egal was Nadal da verlangt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das ist nicht nur überraschend, sondern auch ein wenig enttäuschend. Selbst ich wollte den Sieg Russevs in diesem Match - und auch im VF. So hat Nadal nun fast freie Bahn fürs HF, wird wohl im Gegensatz zu seinem Gegner auch Kraft sparen können. Und da dort der Prolet fehlt, sondern Berrettini/Monfils oder Busta stehen, ist das auch schon fast das Finale.
aber weiß jemand wann heuer die australian OPEN stattfinden? die AO 2022 gehören ja offensichtlich nicht zur OPEN era, da offensichtlich das turnier nicht offen für alle ist und manche spieler gebanned werden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #512In 3 Sätzen gegen Shapo raus...Meine Güte, so langsam entwickelt sich Zverev zu einem Rohrkrepierer. Da muss jetzt auf Stufe GS definitiv mal ein Sieg her, sonst wird das nichts mit den 6-8 GS-Titeln. Für Nadal entwickelt sich der Weg ins Finale jetzt natürlich zu einem Spaziergang, selbst bei den US Open 2018 hatte er noch einen steinigeren Weg zum Titel. Wäre schon fast witzig, wenn er Djokovic ausgerechnet bei seinem Prime-Turnier den GS-Rekord entreissen würde^^
wie viele gs-siege gegen topf 10 spieler hat zverev eigentlich zu seinem 25. geburtstag vorzuweisen??
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #509Holzhacken kann Zverev auch. Im Grunde muss man nur das Aufschlagspiel von Zverev bei *5:4 im 2. Satz gesehen haben und die ganze Geschichte ist erzählt.
wir können es ja drehen und wenden wie wir wollen. ohne nole, den DOMInator und marsel ilhan ist ein gs-titel sowieso nur mit fadem beigeschmack, no? das wichtigste ist doch in der aktuellen runde, dass zverev fachgerecht entsorgt wurde, nicht wahr?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #502Scheint der ultimative Holzhacker-Belag zu sein hier.
Cui bono?
und dann ist federer nicht dabei... man man maaaaaaaaan
er waere unantastbar gewesen.
es ist schon eine kunst so oft bei gs-turnieren zu versagen wie zverev. mit 25 jahren 0(!!!) gs-titel. wie viele legenden hatten da schon einen ganzen schrank voll und was vorzuweisen. nichtmal einen top 10 spieler kann zverev bei nem slam schlagen. und der will ein talent sein? dass wir nicht laut lachen...luschrev.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #512In 3 Sätzen gegen Shapo raus...Meine Güte, so langsam entwickelt sich Zverev zu einem Rohrkrepierer. Da muss jetzt auf Stufe GS definitiv mal ein Sieg her, sonst wird das nichts mit den 6-8 GS-Titeln. Für Nadal entwickelt sich der Weg ins Finale jetzt natürlich zu einem Spaziergang, selbst bei den US Open 2018 hatte er noch einen steinigeren Weg zum Titel. Wäre schon fast witzig, wenn er Djokovic ausgerechnet bei seinem Prime-Turnier den GS-Rekord entreissen würde^^
Du meinst eher 2019, oder?! ^^
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".