Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von The Fearhand im Beitrag #600Die RH ist aber auch mega-stark (auch wenn sie nicht so unique wie die Fearhand ist). Wie geil wäre dieses Turnier eigentlich ohne die obere Hälfte?
Du meinst jetzt bei den Herren oder?
Gegen Barty gibts eh nix zu sagen und Keys ist zwar die Omega Ballbasherin aber hat immerhin geile Schläge trotzdem.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #600Die RH ist aber auch mega-stark (auch wenn sie nicht so unique wie die Fearhand ist). Wie geil wäre dieses Turnier eigentlich ohne die obere Hälfte?
Du meinst jetzt bei den Herren oder?
Gegen Barty gibts eh nix zu sagen und Keys ist zwar die Omega BBB aber hat immerhin geile Schläge trotzdem.
Beide Draws. Keys mag ich nicht und Barty ist mir eig. egal (aber Barty gewinnt eh, ist halt mega-solide).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #617Noletards am cry. Byebye #1
Nole hat den Nr. 1 Rekord so oder so sicher. ^^
Nadal wird hoffentlich schon am So, spätestens aber nach den FO den alleinigen GS Rekord halten. Und damit ist Federer dann in der Bedeutungslosigkeit der Tennisgeschichte versunken. OK, im Prinzip ist er das ja jetzt schon, die Zahlen täuschen da etwas zu seinen Gunsten.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Medvedevs Attitüde sticht in der Tat angenehm heraus.
Es zeigt aber im Umkehrschluss auch, dass der durchschnittliche Tennisspieler charakterlich einfach nur ein Schlafmittel ist. Ein lebloser Snob ohne Ecken und Kanten.
Wie die Aussies den Coronanole aka "Danger to society" hassen, I like
Und wieder ist die Postbeteiligung miserabel, gerade mal über 600 Kommentare, immerhin mehr als bei den US Open, aber wesentlich weniger als die über 1900 KOmmentare zu den A.O. letztes Jahr, auch zur Coronazeit. Ok, diesmal sind auch die Proletenfans vorzeitig ausgestiegen, aber die Nadalistis haben wohl mehrheitlich auch schon aufgegeben. Nur noch drei Matches folgen, mal sehen, ob wenigstens 1000 Kommentare noch erreicht werden.
Dabei sind die Matches jetzt gar nicht mal schwach gewesen, zumindest einige waren wohl ganz gut, Cressy - Isner, Berrettini - Alcaraz, Medvedev - FAA, Berrettini - Monfils, Tzaziki - Fritzl und vielleicht Dimi - Paire waren doch ganz gut. Aber die Spieler haben wohl wenig Fans hier.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #624Und wieder ist die Postbeteiligung miserabel, gerade mal über 600 Kommentare, immerhin mehr als bei den US Open, aber wesentlich weniger als die über 1900 KOmmentare zu den A.O. letztes Jahr, auch zur Coronazeit. Ok, diesmal sind auch die Proletenfans vorzeitig ausgestiegen, aber die Nadalistis haben wohl mehrheitlich auch schon aufgegeben. Nur noch drei Matches folgen, mal sehen, ob wenigstens 1000 Kommentare noch erreicht werden.
Dabei sind die Matches jetzt gar nicht mal schwach gewesen, zumindest einige waren wohl ganz gut, Cressy - Isner, Berrettini - Alcaraz, Medvedev - FAA, Berrettini - Monfils, Tzaziki - Fritzl und vielleicht Dimi - Paire waren doch ganz gut. Aber die Spieler haben wohl wenig Fans hier.