Wäre eigentlich eh der Plan gewesen mal wieder ein PB von dem Lichtensteiner zu nehmen, allerdings munkelt man, dass es noch ein wenig dauert, bis der mehrere Bälle hintereinander erfolgreich übers Netz spielt
Zitat von Shotmaker im Beitrag #651Wäre eigentlich eh der Plan gewesen mal wieder ein PB von dem Lichtensteiner zu nehmen, allerdings munkelt man, dass es noch ein wenig dauert, bis der mehrere Bälle hintereinander erfolgreich übers Netz spielt
Ist das Kerber auf deinem PB?^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Kann mir kaum vorstellen, dass die WA-Gruppe (intellektuell) viel los hat.
Wie schön, dass zumindest hier die Intellektuellen noch freie Bahn haben und sich an ihrem brillantem Gedankengut ergötzen können. In diesem Sinne auch nochmal von mir: welcome back, tbf
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #662Görgi muss auf jeden Fall zu Nadal halten. Dieser ist nämlich gerade Staatsfeind Nr. 1 in Serbien.
Deported-Nole würde wohl komplett austicken, wenn er statt dem GS-Rekord jetzt sogar an Boden verliert. Allerdings wäre es auch gut, wenn Daniii die neue Nummer1 wird. Eigentlich kanns nur gut werden, wenn die beiden ins Finale kommen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Kann mir kaum vorstellen, dass die WA-Gruppe (intellektuell) viel los hat.
Wie schön, dass zumindest hier die Intellektuellen noch freie Bahn haben und sich an ihrem brillantem Gedankengut ergötzen können. In diesem Sinne auch nochmal von mir: welcome back, tbf
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #658wait... doch nicht etwa danielle collins?? hab die definitiv gesichtshässlicher in erinnerung
Sagen wir mal so, die Differenz zwischen On- und Off-Court Aussehen ist bei ihr sicherlich mit am größten. Dafür spielt sie eh fapsolut attraktives Tennis am Platz und hat die geilsten "Come Ons" also ist das nicht weiter schlimm. Abseits des Platzes sieht sie aber ziemlich gut aus und hat dazu noch einige verschiedene Looks drauf...
Wie siehts mit nem Tippspiel aus? Schönlingtini - Nadal, 3:1 Jesus - Bullshitrusse, 0:3
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Seltsam. Nun hat Nadalchen alle 6 Spiele am Daysession. Erstmal nach ungefähr 20 Jahre wird ein Spiel von der beiden Halbfinale am Daysession in Melbourne stattfinden. Nachteil für Finale, wenn Rafa doch ins Finale durchbögelt, muss er sich auf Nightsession einstellen.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #667Seltsam. Nun hat Nadalchen alle 6 Spiele am Daysession. Erstmal nach ungefähr 20 Jahre wird ein Spiel von der beiden Halbfinale am Daysession in Melbourne stattfinden. Nachteil für Finale, wenn Rafa doch ins Finale durchbögelt, muss er sich auf Nightsession einstellen.
Kahldal will einfach niemand in der NS sehen.. Federer würde auch ungeimpft und mit 3stelligem Ranking noch immer NS spielen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Der Nacktkopfaffe will sich doch selbst nicht sehen und spielt auf der Playstation immer Roger Federer
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #667Seltsam. Nun hat Nadalchen alle 6 Spiele am Daysession. Erstmal nach ungefähr 20 Jahre wird ein Spiel von der beiden Halbfinale am Daysession in Melbourne stattfinden. Nachteil für Finale, wenn Rafa doch ins Finale durchbögelt, muss er sich auf Nightsession einstellen.
Kahldal will einfach niemand in der NS sehen.. Federer würde auch ungeimpft und mit Omikron noch immer NS spielen
dafür muss der gegner mit FFP2-maske spielen. anschließend kollabiert die person nach fünf minuten mangels sauerstoff. grande oger!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #658wait... doch nicht etwa danielle collins?? hab die definitiv gesichtshässlicher in erinnerung
Sagen wir mal so, die Differenz zwischen On- und Off-Court Aussehen ist bei ihr sicherlich mit am größten. Dafür spielt sie eh fapsolut attraktives Tennis am Platz und hat die geilsten "Come Ons" also ist das nicht weiter schlimm. Abseits des Platzes sieht sie aber ziemlich gut aus und hat dazu noch einige verschiedene Looks drauf...
Hier die "ungezogene Studentin"
hey, erinnert mich an sabberlenka (wenn sie mal nicht 20 dubletten raushaut oder sich selbst zerfickt) ihre "come ons", naja... aufm platz wirkt sie für mich wie eine leicht verrückte furie
Es lässt sich alles so schwer einschätzen, weil Nadals Draw mal wieder eine komplette Farce ist. Was wird passieren, sobald er auf einen richtigen Gegner trifft?