Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Der Faplord ist ja schon hart genug bestraft (die 3 Stümper sind schon raus und Gaygios ist gaaaay)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #524Und noch immer und bis 25 kein einziger Sieg gg. einen Top 11 - Mann bei einem GSturnier - KEINE LEGENDE !!!
der kommentar beschreibtzverev vorzüglich. die tfw-regierung daher sehr zufrieden. zverev-jünger wieder am heulsusen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Alizet Cornet (dieser Name! ) steht tätsachlich im VF Und gegen eine Collins hat sie alle Chancen auf mehr. Erstaunlich, wo Alizet a.k.a. "Schönste Nase seit Cleopatra" doch schon fast im Ruhestand ist. Spricht leider für eine epische Weak-Era bei den Frauen...
4 der Top 8 sind im VF - nur Russev und der Pole fehlen und haben versagt. Die anderen sind aber auch keine Nonames, Sinner, FAA, Monfils und Shapo können für gute Matches sorgen. Das ist jetzt nicht schlecht, sondern ok.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #537Rafa also morgen am Mittag. Was hat Toni dafür bezahlt ?
spricht das für Greisen-Affa, wenn er in der Mittagshitze ran muss?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #537Rafa also morgen am Mittag. Was hat Toni dafür bezahlt ?
spricht das für Greisen-Affa, wenn er in der Mittagshitze ran muss?
Nadal zieht bekanntermaßen die Sonne und Wärme vor. Weil das Knie oder der Fuß weniger schmerzen und alles geschmeidiger wam läuft. Hat er selbst hier und da zu verstehen gegeben. Nadal ist in der Hitze eine Bank. Wohingegen sich Monfils auf das Nachtspiel freuen wird, welcher bei Hitze völlig eingeht. Shapovalov wird den Tag vermutlich ebenfalls der Nacht für sein schnelles Spiel vorgezogen haben. Vorteile für beide. Wer setzt sich durch ? Im Zweifel Nadal. Shapovalov spielte teilweise brillant im vergangenen Jahr, hat aber als es darauf ankam gegen Djodal in wichtigen Momenten versagt.
Wie mans nimmt. Ich sehe einen wie Shapo vielmehr am Durchdrehen, wenn Affa in einer Night Session mal wieder ausgräbt, was nur irgendwie ausgrabbar ist.
In der Day Session kann er besser abschließen. Was gegen Zverev offensichtlich nicht schlecht funktionierte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Wie mans nimmt. Ich sehe einen wie Shapo vielmehr am Durchdrehen, wenn Affa in einer Night Session mal wieder ausgräbt, was nur irgendwie ausgrabbar ist.
In der Day Session kann er besser abschließen. Was gegen Zverev offensichtlich nicht schlecht funktionierte.
Ja! Ich hoffe allerdings, dass der Topspin auf die Rückhand am Tag höher abspringt, auch durch die Temperatur.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Wie mans nimmt. Ich sehe einen wie Shapo vielmehr am Durchdrehen, wenn Affa in einer Night Session mal wieder ausgräbt, was nur irgendwie ausgrabbar ist.
Ja! Ich hoffe allerdings, dass der Topspin auf die Rückhand am Tag höher abspringt, auch durch die Temperatur.
Was ist das? Konnte mein Beitrag Dir sexuelle Befriedigung verschaffen?
Auch sonst sehr verwirrend alles. Bis zuletzt war Shapo doch immer Linkshänder. Ob die Topspinne da so relevant wird?
Nadal hatte bislang vier Freilose. Shapo kann das fünfte werden, wenn er wie ein Irrer rumholzt. Wenn er seinen Shit aber zusammenhält, kann er es gewinnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #545Nadal hatte bislang vier Freilose. Shapo kann das fünfte werden, wenn er wie ein Irrer rumholzt. Wenn er seinen Shit aber zusammenhält, kann er es gewinnen.
Exakt. Die letzten beiden Viertelfinalspiele hat Nadal in Melbourne verloren.
2020 gegen Thiem 2021 gegen Tsitsipas
Alles einhändige Rückhandspieler. Shapovalov muss Nadal in den Fünften zwingen, damit es körperlich wird. Nie und nimmer wird er Nadal in drei schlagen können.
Zitat von Marc im Beitrag #492Guten Abend...ich werde mir Kommentare zum Turniergeschehen in Australien diesmal verkneifen, weil ich über diese Insel kein Wort mehr verlieren werde, solange hier faschistoide Tendenzen vorherrschen...
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe