Zitat von FedEx im Beitrag #382Der Kriegsverbrecher hat versucht ganz Australien und die Tenniswelt zum Narren zu halten, und da es ganz nebenbei auch noch um Corona ging schaute die ganze Welt dabei zu. Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan würde ich sagen, alle die die das anders sehen sind verblendete Serben oder Coronaleugner.
Mit seiner Physis muss er Corona nicht fürchten. Die Impfstoffe sind 2.-3. klassig und im Grunde wertlos. Wo liegt also das Problem?
Verschone mich mit Sprüchen von 2. oder 3. klassigen Impfstoffen, du Hobbievirologe kapierst es einfach nicht, genau wie deine ganzen verstrahlten Gesinnungsgenossen ^^
Stimmt, sie sind 4. klassig bzw. nicht mal den Namen "Impfstoff" wert. Alle 3-6 Monate Chemie in neuer Variation, um ggfs. vor einem schweren Verlauf geschützt zu sein?! Ist klar, wer sich dem einfach so fügt, der ist verstrahlt. ^^
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #436Kann man sich mit J&J überhaupt noch durchmogeln? In Australien landet man für sowas im Umerziehungslager.
...immer noch besser als nach Serbianien abgeschoben zu werden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Pluspunkt übrigens für Ficknick, dass er kein Pestnole-Shirt an hatte
hört ihr auch das Klappern? Das ist das Zähneklappern von Ex-Nr1-Nole...
Was mir etwas Sorge bereitet ist die Form von Affa... Der scheint die ganz dicken Spritzen im Handgepäck gehabt zu haben. In dieser Hälfte ist wohl sogar das Finale gut möglich und dann ist egtl auch die 21 nicht weit
Naja, dass der Rekord von Roger fällt, ist sowieso absehbar und dann lieber von Affa als von Novak