Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #476es sieht heuer stark nach fenomenadal aus
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Das ist Nadal-Virus. Dieser Virus ist sehr schwer zu erkennen, da er dauernd sein Aussehen und Spielweise verändert. VAMOOOOOSSSS!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #478Becker mal wieder mit Fake News: Federer mehr Turniersiege als Connors. Stach korrigiert jedoch nicht.
Bobele meint bei Karriereende....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #490Die obere Hälfte ist auch mal wieder ein bemerkenswerter Autounfall: Zverev, ein uralter Nadal...und sonst gar nichts mehr. Beeindruckend
Warum also sollte Federer angesichts dieser "Qualität" nicht zurückkehren?
Guten Abend...ich werde mir Kommentare zum Turniergeschehen in Australien diesmal verkneifen, weil ich über diese Insel kein Wort mehr verlieren werde, solange hier faschistoide Tendenzen vorherrschen...
Schwer vorstellbar, dass Rafa mit 35 Russev und Medvedev auf Hartplatz besiegt. Aber auch nicht unmöglich. Spielt er so wie heute im 4. Satz, kann er jeden schlagen!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #493Schwer vorstellbar, dass Rafa mit 35 Russev und Medvedev auf Hartplatz besiegt. Aber auch nicht unmöglich. Spielt er so wie heute im 4. Satz, kann er jeden schlagen!
Bin auch schon wieder zuversichtlich. Jetzt oder Nie. Aber das habe ich auch schon 2018 gesagt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #493Schwer vorstellbar, dass Rafa mit 35 Russev und Medvedev auf Hartplatz besiegt. Aber auch nicht unmöglich. Spielt er so wie heute im 4. Satz, kann er jeden schlagen!
Bin auch schon wieder zuversichtlich. Jetzt oder Nie. Aber das habe ich auch schon 2018 gesagt.
Australien ist wie verflucht. Im Normalfall gewinnt Nadal dort nicht mal in Bestform den Titel, während in NY 90% reichen. ^^
Aber vielleicht gibt es ja 2022 doch noch mal eine Ausnahme. :)
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Australien ist wie verflucht. Im Normalfall gewinnt Nadal dort nicht mal in Bestform den Titel, während in NY 90% reichen. ^^
Aber vielleicht gibt es ja 2022 doch noch mal eine Ausnahme. :)
Auf jeden Fall sieht man, dass er in Paris 2021 angeschlagen war. Dort hat er nicht einmal so gut gespielt wie jetzt.
Zitat von Marc im Beitrag #492Guten Abend...ich werde mir Kommentare zum Turniergeschehen in Australien diesmal verkneifen, weil ich über diese Insel kein Wort mehr verlieren werde, solange hier faschistoide Tendenzen vorherrschen...
Eigentlich taugen die Ergebnisse heuer wieder, nur Karatsev hätte gerne gewinnen können. Die Mandarine sieht gg. Nadal eher kein Land. Sechs mit denen man fürs AF rechnen konnte, sind durch, sechs können es noch schaffen. Berrettini und Alcaraz haben bislang das wohl beste Match des Turniers gespielt, zumindest von dem was man so hört.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #496 Auf jeden Fall sieht man, dass er in Paris 2021 angeschlagen war. Dort hat er nicht einmal so gut gespielt wie jetzt.
Klar! Ein fitter Nadal hätte in RG nie ein Match verloren.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #496Auf jeden Fall sieht man, dass er in Paris 2021 angeschlagen war.
Käsefuß, produziert aus Serbien!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker