Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #567stark von fenomenadal, wie er das match gegen den +10 jahre jüngeren shlomo über seine physis gewinnen konnte. brettini wird im HF der nächste große prüfstein, das turnier wird immer spannender.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #567stark von fenomenadal, wie er das match gegen den +10 jahre jüngeren shlomo über seine physis gewinnen konnte. brettini wird im HF der nächste große prüfstein, das turnier wird immer spannender.
Nadal ist ein sehr guter Psychologe, um allen zu beeinflussen!
- Siehe dämliche Einreise. Djoker doof! - Siehe Zeitvertrieb mit oder ohne Shotclock oder Pipipause. Shapopo doof und alle Shotclock-Befürworter auch doof!
ALLE DOOF! NADAL NIX DOOF!
VAMOOOOOOSSSSSS!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Brettini hats dann doch noch geschafft, ähnlicher Spielverlauf wie beim Nadalshapomatch, 2:0, 2:2, dann 3:2 nach Sätzen. WENN Brettini es schafft sich gut zu erholen, ist er ein Gegner, auf jeden Fall auf HC. Nadal wird sich so oder so erholen, ein paar Spritzis und es geht wieder. Dennoch ist es eine 60:40 Sache, Vorteil Nadal. Kann mir nur nicht vorstellen, dass Berrettini ähnlich mental schwach ist wie Shapo, das geht doch fast (Russev) gar nicht. Der wird auch nicht auf die Fakerei von Nadal reinfallen.
hab's fast erwartet...FFA hat gegen Sascha beim ATP-Cup überragend gespielt...der hat Potenzial ohne Ende. Aber der Choke kommt schon noch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #584Titel für Nadal eigentlich auf dem Silbertablett wenn Medvedev rausgeht.. Aber irgendwas wird wieder passieren. AO Fluch halt.
Bleib mal am Boden, geschenkt ist da keines der beiden verbleibenden Matches. Sissypas heute spielen gesehen? Außerdem munkelt man, dass am Freitag das Dach geschlossen wird...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #598Eins ist klar, der einzige der Affa noch schlagen kann ist Medi... Den anderen geht der Arsch auf Grundeis in nem Finale.
Jesus würde ich's auch zutrauen...sind auch beide klar besser.