Kann mir kaum vorstellen, dass die WA-Gruppe (intellektuell) viel los hat.
Wie schön, dass zumindest hier die Intellektuellen noch freie Bahn haben und sich an ihrem brillantem Gedankengut ergötzen können. In diesem Sinne auch nochmal von mir: welcome back, tbf
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Kann mir kaum vorstellen, dass die WA-Gruppe (intellektuell) viel los hat.
Wie schön, dass zumindest hier die Intellektuellen noch freie Bahn haben und sich an ihrem brillantem Gedankengut ergötzen können. In diesem Sinne auch nochmal von mir: welcome back, tbf
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #630dem vernehmen nach heißt es in zwei tagen im hinblick auf GS-titel: king kyrgios 1 - hyperev 0
ein GS-Titel im Gaydoppel zählt ungefähr soviel wie ein Future...was sich alle fragen: macht Ficknick nach dem Finale seinem Buddie den Antrag?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Keys spielt einfach nur schlecht. Was hat die in einem GS-Semi verloren?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Kommentiert da wirklich Queen Görges bei ES? Die Göttin ist back
Jule berichtet davon wie sie ihre nassen Klamotten abstreift....Marry me
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #630dem vernehmen nach heißt es in zwei tagen im hinblick auf GS-titel: king kyrgios 1 - hyperev 0
ein GS-Titel im Gaydoppel zählt ungefähr soviel wie ein Future...was sich alle fragen: macht Ficknick nach dem Finale seinem Buddie den Antrag?
immer noch butthurt galore? GS-titel ist GS-titel, ähnlich wie olympia-einzelgold und doppelgold
Ausgezeichnete Argumentationskette, spielst auf Federers Troll-Gold in Peking an, damit hast du ihn. Ich bin sehr gespannt, wie er darauf reagieren wird und verbleibe, mit meinem Gürkchenmesser in der Hand, mit besten Grüßen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)