Zitat von Senelis im Beitrag #200Nach aktuellem Stand werden sie Djokovic morgen nach Hause senden. Wann er tatsächlich zurückfliegt, ist die nächste Frage. Das Turnier wird er offensichtlich nicht spielen.
Zitat von Senelis im Beitrag #200Nach aktuellem Stand werden sie Djokovic morgen nach Hause senden. Wann er tatsächlich zurückfliegt, ist die nächste Frage. Das Turnier wird er offensichtlich nicht spielen.
Quelle Twitter ?
Verschiedene Medienberichte, die auf Twitter auch zitiert wurden. Alles wurde vorbereitet und die Entscheidung schon getroffen.
Zitat von Senelis im Beitrag #203Sportlich natürlich ein herber Rückschlag für das Turnier ohne seinen besten Spieler der Turniergeschichte.
Politik hat hier das letzte Wort.
Zverev, Medvedev, Nadal oder jemand Anderes ist jetzt die Frage ?
Nadal dürfte raus sein. Leider zu alt auf HC für Zverev und vielleicht auch für Medevedev. Denke, einer der beiden gewinnen. Sonst kommt eigentlich keiner in Frage. Alcaraz?
Zitat von Görgianer im Beitrag #190Welcome back! Endlich hat TFW seinen Präsidenten zurück! Das ist ein gutes Omen für Roger's Wimbledon Sieg 2022
#NoleAmZittern #LockNoleUp
Ich komme im richtigen Zeitpunkt und hoffe natürlich dass Roger in Wimbledon mit der 100 % Verfassung spielen kann. Er hat aber nicht viel Zeit für Reha, Training etc. Aber er gibt alles um sein letztes Comeback zu zeigen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #190Welcome back! Endlich hat TFW seinen Präsidenten zurück! Das ist ein gutes Omen für Roger's Wimbledon Sieg 2022
Ich komme im richtigen Zeitpunkt und hoffe natürlich dass Roger in Wimbledon mit der 100 % Verfassung spielen kann. Er hat aber nicht viel Zeit für Reha, Training etc. Aber er gibt alles um sein letztes Comeback zu zeigen.
Willkommen zurück
Eigentlich hoffe ich ja, dass Roger noch bedeutend länger spielt. Aber Du weißt da wohl mehr.
Sein Talent kann ihm jedenfalls niemand wegnehmen.
Zitat von Senelis im Beitrag #203Sportlich natürlich ein herber Rückschlag für das Turnier ohne seinen besten Spieler der Turniergeschichte.
Politik hat hier das letzte Wort.
Zverev, Medvedev, Nadal oder jemand Anderes ist jetzt die Frage ?
Es ist noch nichts entschieden, ich denke dass Nole noch spielen wird
Warum denkst du das ?
Die Berichte oder Vorgänge sind bereits durchgesickert, dass sie ihn ausreisen lassen wollen.
Ihn zweites Visum endgültig entziehen und heißt noch nicht dass er sofort aus dem Land verlassen wird. Es droht ihm eine Strafverhandlung wegen der Betrug (PCR-Test und falsche Angaben im Visumantrag). Er könnte mehr als 3 Jahre dort festbleiben wenn sogar der Richter seine Kaution ablehnt.
Willkommen zurück
Eigentlich hoffe ich ja, dass Roger noch bedeutend länger spielt. Aber Du weißt da wohl mehr.
Sein Talent kann ihm jedenfalls niemand wegnehmen.
Danke gern geschehen. Ja er will gern noch einmal spielen, besteht kein Zweifel. Für ihn ist egal ob er in diesem Jahr oder nächstes Jahr zurückkommt mit 40 oder 41. Er will nur 100% fit zurückkommen. Natürlich hoffen wir dass es für Wimbledon 2022 ausreicht.
Sein Talent ist selbstverständlich der große Unterschied
Zitat von Darth Roger im Beitrag #213Twist: Djokovic muss FÜR IMMER bleiben
Das werden sich die Aussies nicht antun
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Danke gern geschehen. Ja er will gern noch einmal spielen, besteht kein Zweifel. Für ihn ist egal ob er in diesem Jahr oder nächstes Jahr zurückkommt mit 40 oder 41. Er will nur 100% fit zurückkommen. Natürlich hoffen wir dass es für Wimbledon 2022 ausreicht.
Ist für dich Oger immer noch besser und erfolgreicher als Impfferkel Nole?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #218Übrigens reden wir bei Djokovic ggf. von schwerer Körperverletzung, je nachdem was mit den Leuten passiert, die ihm ausgesetzt waren.
Warum schlägt das nicht höhere Wellen?
Weil er vermutlich nicht positiv war, sondern das Datum vom Positivbefund verändert wurde.
Ist für dich Oger immer noch besser und erfolgreicher als Impfferkel Nole?
Naja Roger bleibt aufgrund der Alterunterschied und unterschiedliche Ära-Zeiten immer einer der erfolgreichste Spieler aller Zeiten darunter auch Nadal und Impfferkel. Alle drei sind auch nur ein Mensch. Der Clown wird sicher den besonderen Status des Fedals nie rankommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #218Übrigens reden wir bei Djokovic ggf. von schwerer Körperverletzung, je nachdem was mit den Leuten passiert, die ihm ausgesetzt waren.
Weil er vermutlich nicht positiv war, sondern das Datum vom Positivbefund verändert wurde.
Diese Corona-Infektion nimmt ihm doch keiner ab. Der Schwurbelnole war schon vorher für Australien angemeldet - das ergibt gar keinen Sinn, wenn diese Fake-Infektion nicht schon im Vorfeld geplant war... Das schlecht manipulierte Zertifikat kommt noch oben drauf.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".