peak Zverev würde es in 4 machen. Aber glaub eher, dass ein halbwegs gut spielender Zverev gegen Djokovic in max. 4 untergeht, der dann Medvedev in 3 im Finale rausnimmt. Aber kann mich natürlich auch irren.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #200quelle, birke? wär blöd, ich hätte mich ja darauf gefreut, wenn beide fit das match spielen könnten.
Tennisnet
Er konnte trotz dieser Sache zumindest Sinner und Harris dominieren und schlug weiter noch stark auf. Insofern ist das reine Spekulation, inwieweit das eine Rolle spielen könnte. Sicherlich sehe ich Djokovic in einem fünften Satz tatsächlich mit 34 Jahren vor Zverev. Wir werden sehen, ob es dazu überhaupt kommt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #200quelle, birke? wär blöd, ich hätte mich ja darauf gefreut, wenn beide fit das match spielen könnten.
Djokovic hatte bei den AO so ziemlich ALLES bis zum Finale und plötzlich war er gesundet.Keine Sorge, Knechtiputz, Djokovic hat seinen ebenbürtigen Gegner...
Nicht nur das Männertennis ist Down, bei den Frauen siehts ähnlich aus, nur auf eine ander Art und Weise, eine ungesetzte und eine Qualifikantin im Finale.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich tippe mal auf Djokovic in 3 Sätzen, auch wenn ich ausnahmsweise das Gegenteil hoffe. Von der Spielanlage her kann Russev Djokovic schlagen, keine Frage. Dazu muss aber alles passen: Hohe 1. Aufschlagquote, Powertennis von der Grundlinie mit wenig Fehlern und vor allem Nervenstärke in wichtigen Situationen. Gerade letztgenanntes zeigen NextGen Spieler in wichtigen Matches auf GS Ebene sehr selten. Und gegen dieses Mentalmonster, der körperlich so fit erscheint wie ein Anfang 20er .... das wird für Russev leider nicht reichen. Und Medvedev hat mich leider bisher auch nicht überzeugt, auch wenn er souverän durch Feld marschiert ist. Am Ende sieht leider alles nach dem echten GS aus ...
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Wie war denn vor dem Turnier die Siegquote für Raducandingens?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Heute sind wir alle Richter gegen Kriegsverbrechen in DenHaag!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #218Die Kanadier werden immer dunkler..
...Klimaerwärmung und Ozonloch...
Der wird von Onkel Toni trainiert? Ekelhaft. Vamos Daniiii!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Immer noch keine Ahnung zu wem ich helfen soll. Ich warte wohl einfach die erste Untermenschen-Aktion ab (sollte net lange dauern) und zerhasse dann denjenigen.
PS: A wild Mischa appears. Gut das wäre dann geklärt ^^