Zitat von Marc im Beitrag #121Irre starke Leistung von zverev gegen einen bärenstarken Gegner. Wo soll ich anfangen? Seine mittlerweile unfassbar gute Koordination auf dem Platz? Oder seine Returnstärke, die nach Djokovic derzeit wohl die beste auf dem gesamten Circuit ist? Oder die Nervenstärke? Nö...es ist dieser erste Aufschlag, den ich so und in dieser Variationsbreite und konstanten überragenden Härte und Konsequenz in fast über 35 Jahren Tennisfanzugehörigkeit noch nicht gesehen habe. Und wenn er jetzt weiterhin Bock hat, seine Doppelfehleranfälligkeit dadurch zu kompensieren, dass er den zweiten wie den ersten spielt, tja...^^
Wie Sinner den TB im 3. Satz mit UEs weggeworfen hat, so etwas soll ein bärenstarker Gegner sein?! Ach Marc, mach dir doch nichts vor. IM HF wird Djokovic ihn wieder mal entsorgen. Ich würde mir das Gegenteil wünschen, den echten GS vom Serben braucht es nun wirklich nicht, aber leider wird genau das passieren.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von hans im Beitrag #127 Wird kein Spaziergang für Zverev, wenn er so schwach wie heute auftritt.
Lockerer 3-Satz-Sieg gegen die Nummer 16 der Welt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Bitte ein GIF vom OO machen wie er im Netz hängt. Was ein Trottel
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von hans im Beitrag #127Harris nicht mit einem Unforced Error in den Sätzen 3&4 gegen Opelka. Wird kein Spaziergang für Zverev, wenn er so schwach wie heute auftritt.
Schwach würde ich das heute nicht nennen (hoho). Für den Titel könnte es schon reichen.
Zitat von hans im Beitrag #127Harris nicht mit einem Unforced Error in den Sätzen 3&4 gegen Opelka. Wird kein Spaziergang für Zverev, wenn er so schwach wie heute auftritt.
Schwach würde ich das heute nicht nennen (hoho). Für den Titel könnte es schon reichen.
Nur der Serve hat mich heute überzeugt. Klar immer noch konstant, aber Sinner ist zum Ende des Jahres auch nur ein Schatten seiner Selbst. Hat sich nur zum Ende des dritten Satzes aufbäumen können.
Nur der Serve hat mich heute überzeugt. Klar immer noch konstant, aber Sinner ist zum Ende des Jahres auch nur ein Schatten seiner Selbst. Hat sich nur zum Ende des dritten Satzes aufbäumen können.
das stimmt, sinner hat heuer nicht genug gesündigt. er hätte vielleicht mal den HC leugnen sollen, sich gegen corona-impfungen aussprechen und LGBQT verhöhnen
Zitat von Görgianer im Beitrag #113Aufschlag mit 137 MPH von Goldev. Leckomio.
Das sind ca. 220 km/h. Das hat Becker, fast 10 cm kleiner und mit wesentlich lahmerer Schlägertechnologie schon hinbekommen.
...Becker hat vielleicht um die 200 aufgeschlagen, wenn überhaupt. Locker mal 20-30km/h weniger als Olympev. Das ist schon eine ganz neue Dimension. Und Aufschlag war das einzige was Boris wirklich konnte
Zitat von Görgianer im Beitrag #113Aufschlag mit 137 MPH von Goldev. Leckomio.
Das sind ca. 220 km/h. Das hat Becker, fast 10 cm kleiner und mit wesentlich lahmerer Schlägertechnologie schon hinbekommen.
...Becker hat vielleicht um die 200 aufgeschlagen, wenn überhaupt. Locker mal 20-30km/h weniger als Olympev. Das ist schon eine ganz neue Dimension. Und Aufschlag war das einzige was Boris wirklich konnte
Ich fand dich über die Jahre zwischenzeitlich wegen deiner lockeren Sprüche über den mir ebenfalls verhassten Djokovic mal ganz amüsant...aber ich kehre, was dich betrifft, zu meinen Grundüberzeugungen zurück. Du hast keine Ahnung, davon aber viel...
Medvedev hat aufgrund seiner freien Seite gewisse Vorteile und diesen ordne ich daher auf die 1. Zverev-Djokovic muss der Sieger erstmal eisbaden lassen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.