Zitat von Görgianer im Beitrag #71Verliert der tatsächlich gegen einen mittelmässigen Sandwühler....
Alcarez ist meilenweit davon entfernt, ein klassischer Sandwühler zu sein. Seine enorme Schnelligkeit und seine Defensivqualitäten werden sich auch dort auszahlen, aber von der Spielanlage her kann der genauso gut auf Hartplatz liefern. Sein Trainer Ferrero hat alles richtig gemacht: Nur hat er einen Schützling, der wirklich Talent hat und es weit bringen wird. Besser als dieser charakterlich schwierige und auch mit 24 immer noch GS lose Russev. ^^
Kennst du Alcarez so gut, dass du seine "Charaktereigenschaft" als problemlos bezeichnen kannst, 0815? Ich meine damit so gut, wie du ja auch Zverev kennst...
Oh man maaaan maaaaaaaan, Tzaziki raus ?! Damit braucht man sich das Turnier fast schon nicht mehr zu geben. Rubbelev auch raus, hätte ein gutes VF geben können. Das sind eindeutig zu viele Überraschungen. Medvedev wirds freuen, sein HF - Gegner ist eine Null - wenn es ihn nicht vorher auch erwischt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #77Oh man maaaan maaaaaaaan, Tzaziki raus ?! Damit braucht man sich das Turnier fast schon nicht mehr zu geben. Rubbelev auch raus, hätte ein gutes VF geben können. Das sind eindeutig zu viele Überraschungen. Medvedev wirds freuen, sein HF - Gegner ist eine Null - wenn es ihn nicht vorher auch erwischt.
Positiv und optimistisch wie immer, der Fanat...aber keine Sorge, Medvedev und vor allem Zverev sind schon gut genug, um noch ne Runde weiter zu kommen... Ist das hier ein Drecksportal geworden...
Zitat von Görgianer im Beitrag #71Verliert der tatsächlich gegen einen mittelmässigen Sandwühler....
Alcarez ist meilenweit davon entfernt, ein klassischer Sandwühler zu sein. Seine enorme Schnelligkeit und seine Defensivqualitäten werden sich auch dort auszahlen, aber von der Spielanlage her kann der genauso gut auf Hartplatz liefern. Sein Trainer Ferrero hat alles richtig gemacht: Nur hat er einen Schützling, der wirklich Talent hat und es weit bringen wird. Besser als dieser charakterlich schwierige und auch mit 24 immer noch GS lose Russev. ^^
Kennst du Alcarez so gut, dass du seine "Charaktereigenschaft" als problemlos bezeichnen kannst, 0815? Ich meine damit so gut, wie du ja auch Zverev kennst...
Wer sich innerhalb mehrere Jahre mit mehreren Trainern und seinem Management überwirft und zudem noch in der Diskussion ist, ein Frauenschläger zu sein, so jemand soll charakterlich problemlos sein?!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wer sich innerhalb mehrere Jahre mit mehreren Trainern und seinem Management überwirft und zudem noch in der Diskussion ist, ein Frauenschläger zu sein, so jemand soll charakterlich problemlos sein?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #77Oh man maaaan maaaaaaaan, Tzaziki raus ?! Damit braucht man sich das Turnier fast schon nicht mehr zu geben. Rubbelev auch raus, hätte ein gutes VF geben können. Das sind eindeutig zu viele Überraschungen. Medvedev wirds freuen, sein HF - Gegner ist eine Null - wenn es ihn nicht vorher auch erwischt.
Positiv und optimistisch wie immer, der Fanat...aber keine Sorge, Medvedev und vor allem Zverev sind schon gut genug, um noch ne Runde weiter zu kommen... Ist das hier ein Drecksportal geworden...
Ja was ?! Hättest du nicht auch lieber Tzaziki weiter gesehen ? Wenigstens ein Hauch von Federer wehte da durch das Stadium. Und so ein VF Rublev - Tzaziki ist immer noch weit besser als das, was jetzt kommen könnte. Bei Medvedev/Russev bin ich mir trotz der Form bei weitem nicht sicher.
Come on Nishi! Heute ist der Tag der Upsets! Töte den Pestnole, damit der uns die Osaka macht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Der wertlose Japaner wird natürlich nicht gewinnen, ein Abnutzungskampf könnte es trotzdem werden! Und damit steigen die Chancen, dass es nix wird mit dem echten GS. Djokovics Tank wird nicht mehr so voll sein wie in Paris oder London. Nicht nach dem Programm der letzten Wochen. Nur müssen die Gegner das auch nutzen.
#bel21ve
#hejabvb
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #85Der wertlose Japaner wird natürlich nicht gewinnen, ein Abnutzungskampf könnte es trotzdem werden! Und damit steigen die Chancen, dass es nix wird mit dem echten GS. Djokovics Tank wird nicht mehr so voll sein wie in Paris oder London. Nicht nach dem Programm der letzten Wochen. Nur müssen die Gegner das auch nutzen.
Naja, Dopingvic heisst nicht ohne Grund so. Der packt einfach die grösseren Spritzen aus und schon passts wieder. Nene, Nishi muss heute liefern
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #85Der wertlose Japaner wird natürlich nicht gewinnen, ein Abnutzungskampf könnte es trotzdem werden! Und damit steigen die Chancen, dass es nix wird mit dem echten GS. Djokovics Tank wird nicht mehr so voll sein wie in Paris oder London. Nicht nach dem Programm der letzten Wochen. Nur müssen die Gegner das auch nutzen.
Naja, Dopingvic heisst nicht ohne Grund so. Der packt einfach die grösseren Spritzen aus und schon passts wieder. Nene, Nishi muss heute liefern
Bisher liefert er nur im Auslassen von Breakchancen ... Djokovic spielt schon verdammt schwach heute.
#bel21ve
#hejabvb
Ist doch eh immer dasselbe. In den ersten Runden lässt der Prolet was aus, aber die verlorenen Sätze scheinen ihn dann überhaupt nicht mehr zu kümmern. Der bekommt dann die zweite Luft - äh Spritze - und dann räumt er mit dem schwachen Rest des Feldes auf. Was bis dahin nicht versagt hat (wie jetzt Tzaziki oder Rublev), macht sich vor oder im Match in die Hose. Wann hat er denn das letzte Mal einen Gegner gehabt, der ihn wirklich gefordert hat ?! Tzaziki zählt da eigentlich nicht, denn den entscheidenden 5. Satz hat er einfach verpasst.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #89heute nacht sind WIR alle fette socken!
Ich denke wir können uns dennoch die Zeit sparen, die sichere Niederlage der Socke anzuschauen, unabhängig davon, dass ganz Deutschland für den - Achtung Wortspiel - "Buben" ist (hoho). Die Augen hierzulande sind ohnehin auf Otte-Berrettini am Montag gerichtet.
Geiles Match, überragende Performance von Sock im ersten Satz, wie im Rausch. Trotz Behinderung am Oberschenkel ab Satz 2 hielt der Amerikaner gegen seinen übermächtigen Gegner gut mit. Zverev spielte nur 9 UE, aber Sock zeitweise am Anschlag mit tollen Winnern. Über Zverev braucht man keine Worte mehr zu verlieren. Der Sieg bei diesem Turnier geht nur über ihn...
Olympev spart weiter Kraft; das wird noch wichtig fürs Semi
Erfreulich, dass die Socke zurück ist. Endlich mal wieder ein Western-Griff im Tennis - nach dem Rücktritt der göttlichen Görges hat das gefehlt. Ist doch öde, wenn alle gleich spielen...