Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #50DEM LISTEN der abgewrackten Tennisprofis ?! Hier ! Möhre: kaum noch Top 100 Stan: wird kein GS - HF mehr erreichen Dimi: s.o. Raonix: ständig verletzt Delpo: kommt er überhaupt nochmal zurück ? Cilic: im Decline seit Jahren Nixi: taugt bestenfalls noch für die Top 30, Top 20 packt er nicht mehr Mr. Anderson: Top 50 werden schon (zu) schwer Tsonga: warum ist er noch nicht zurückgetreten ? Pedofin: seit über einem Jahr schon im Decline ?
Ficknick: Mr.Erstrundenaus - gewinnt keinen Titel mehr
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Alcaraz dürfte in ein paar Jahren alle von der Grundlinie zerlegen. Leider auch die größte Hackfresse seit Schwanzmann und daher nicht Profilbild tauglich
Abgesehen von der extremen Schnelligkeit und Beweglichkeit ist es eigentlich sinnlos, Alcaraz mit dem jungen Rafa zu vergleichen. Der hat einen weitaus aggressiveren Stil. Was aber auch an Zeitgeist im Tennispsort an sich liegt. Ob der junge Rafa heute noch so erfolgreich wäre mit seinem Tennis aus jungen Jahren?! Ich glaube es nicht. Das Tempo und die Aggressivität vieler Gegner hat zugenommen. Es würde nicht mehr reichen, primär über Top Spin und eine überragende Defensive zu kommen.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #62Und ES wechselt zum Damentennis...Da fällt mir nichts zu ein.
Nationalismus > Qualität?
Welche Gesellschaft soll das abbilden?
Nun - unsere...und seit wann bitte ist der Nationalismus von der Qualität getrennt ?! Noch nie...Nationalismus hat Qualität...Nationalismus IST Qualität.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #63Abgesehen von der extremen Schnelligkeit und Beweglichkeit ist es eigentlich sinnlos, Alcaraz mit dem jungen Rafa zu vergleichen. Der hat einen weitaus aggressiveren Stil. Was aber auch an Zeitgeist im Tennispsort an sich liegt. Ob der junge Rafa heute noch so erfolgreich wäre mit seinem Tennis aus jungen Jahren?! Ich glaube es nicht. Das Tempo und die Aggressivität vieler Gegner hat zugenommen. Es würde nicht mehr reichen, primär über Top Spin und eine überragende Defensive zu kommen.
FALSCH! Nadal hat seine ersten 4 Grand-Slam Titel aus Sand geholt und die würde er auch heute wieder holen mit dem selben Stil wie damals! 2009 AUS Titel, 2010 US Open Titel, 2008 WIM Titel. Sein Tennis war überragend! Hast du nicht gesehen wie scheiße die "Next Generation" in WIM gewesen ist?
Ganz schwach von Jesus. Verliert der tatsächlich gegen einen mittelmässigen Sandwühler.... Wird Zeit, dass Goldsascha im Ranking vorbeizieht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Rublev auch raus - damit schon 4 der Top10 raus und Roger/Affa gar nicht erst dabei. Peak weak era?
Zitat von Görgianer im Beitrag #71Verliert der tatsächlich gegen einen mittelmässigen Sandwühler....
Alcarez ist meilenweit davon entfernt, ein klassischer Sandwühler zu sein. Seine enorme Schnelligkeit und seine Defensivqualitäten werden sich auch dort auszahlen, aber von der Spielanlage her kann der genauso gut auf Hartplatz liefern. Sein Trainer Ferrero hat alles richtig gemacht: Nur hat er einen Schützling, der wirklich Talent hat und es weit bringen wird. Besser als dieser charakterlich schwierige und auch mit 24 immer noch GS lose Russev. ^^
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)