Zitat von Shotmaker im Beitrag #149Retrun of Doom alert
Bin mir allerdings noch nicht sicher zu wem ich hier halten soll.
PS: OK gerade Mischa gehört, jetzt weiß ich es wieder
Harris zeigt in jüngerer Vergangenheit ab und an doch noch Unsicherheiten in Führungssituationen. Der Kopf muss eben mit dem Spitzenspiel erst reifen, besonders wenn man leichter als gedacht zum Satz aufschlagen kann.
....kurz mal aufs Gaspedal gedrückt und schon das Rebreak. Dieser Olympev ist überragend!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #152....kurz mal aufs Gaspedal gedrückt und schon das Rebreak. Dieser Olympev ist überragend!
Das Linienanvisieren war in der Tat stark. Das Gaspedal beschreibt es treffend. Sobald er drückt, dreht er das Match komplett wie bei den olympischen Spielen.
Zitat von Senelis im Beitrag #154Zverev flucht auf Russisch.
Auf russisch hört sich alles nach "fluchen" an....
Goldsascha gibt gar keine Punkte mehr bei eigenem Service ab
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Man kann es nur lieben. Die Furcht vor dem Satzgewinn war Harris ins Gesicht und in seinen unüblichen Fehlschlägen zu lesen. Hatte etwas von Federer 2011
Olympiasascha weiter am marschieren. Leider ist der Turniersieg ohne Satzverlust nicht mehr möglich ;-(
#Nazinole-am-Zittern
selbst mit Verletzung ist Olympev zu stark für die Weltelite
Zitat von Senelis im Beitrag #165 Dabei hätte er 2 Sätze schon haben können.
Doppelbreak im Dritten - das war's jetzt. Goldev kann da seinen Rücken schonen, i like
Zitat von Senelis im Beitrag #165Harris will nicht gewinnen. Das schmerzt beim Zusehen. Alle wichtigen Bälle verlegt er.
Dabei hätte er 2 Sätze schon haben können. Von der Grundlinie ist Zverev jedoch natürlich überragend.
Satz 1: 7 Punkte weniger als Zverev gemacht^^ Satz 2: Nicht einen Breakball gehabt ^^
Das mein lieber fedo94 ist der dir sicherlich bekannte Unterschied von Statistiken zur realen Situation auf dem Feld.
Ws ist die "reale" Situation auf dem Felde, Arschgeige? Das Zverev im ersten Satz 7 Punkte mehr gemmacht hat, inklusive der big points? Oder dass er im zweiten keinen Breakball gegen sich gehabt hat? Die Statistik gibt die realen Ereignisse präzise wieder. Zverev war in allen Belangen der bessere Spieler...
Zitat von Senelis im Beitrag #165Harris will nicht gewinnen. Das schmerzt beim Zusehen. Alle wichtigen Bälle verlegt er.
Dabei hätte er 2 Sätze schon haben können. Von der Grundlinie ist Zverev jedoch natürlich überragend.
Satz 1: 7 Punkte weniger als Zverev gemacht^^ Satz 2: Nicht einen Breakball gehabt ^^
Das mein lieber fedo94 ist der dir sicherlich bekannte Unterschied von Statistiken zur realen Situation auf dem Feld.
Was ist die "reale" Situation auf dem Felde, Arschgeige? Dass Zverev im ersten Satz 7 Punkte mehr gemmacht hat, inklusive der big points? Oder dass er im zweiten keinen Breakball gegen sich gehabt hat? Die Statistik gibt die realen Ereignisse präzise wieder. Zverev war in allen Belangen der bessere Spieler...