Stach schon dement, hat drei mal gesagt, dass sich Djokovic bei den Us Open "seinen ersten Grand Slam-Titel holte".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Hoffe Zverev kann den Tennissport retten. Jedem Djokovic-Fan sollte klar sein, dass mit diesem Level ein CYGS ein Witz ist. 2011 von mir aus, aber doch nicht so.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Eher wird es ab morgen weltweit keinen einzigen positiv getesten Corona Fall mehr geben, als das Djokovic ein Match bei nem GS und/oder ein 5 Satz Match verliert.
Zverev 10 Jahre jünger, aber platt im 5. Satz. So wie Tsetse bei den FO. So wie der Prolet noch körperlich beieinander ist kann er noch 3 Jahre auf diesem Niveau spielen. Die größten Klöten hat er sowieso. 1. Satz verlieren....? Scheißegal. In den 5. Satz gehen...? Scheißegal. Alles egal. Er ist eine ausschließlich auf Sieg programmierte Maschine. Je enger der Spielstand, desto besseres Tennis spielt er.
Wie es nach dem verlorenen 4. Satz "plötzlich" innerhalb von 10 Minuten 5:0 für den Proleten stand... Tja, die Gegnerchen können halt, wenn überhaupt, dieses unfassbare Niveau immer nur zeitweise für ein paar Minuten abliefern. Wie Freizeit-Radfahrer (Zverev,Tsitsipas+Co.) die sich freuen wenn sie mal für 10 Minuten mit nem Schnitt von 40 km/h fahren können, allerdings danach einbrechen. Der Profi Djokovic fährt den Schnitt von über 40 km/h allerdings stundenlang
Tsitsirussev verlieren gegen nen Spieler der über 10 Jahre älter ist im 5. Satz. Ich hab jetzt keinen Bock nachzugucken, wann hat Djokovic zuletzt ein 5setter verloren...???? 2008....? Vor Wimbledon 2018 stand es 20:12 für Roger....nach den USO 2021 steht es 20:21....
Man muß sich das mal reinziehen. Damit sind die USO 2021 also safe für den Proleten. Seit Wimbledon 2018 hat der Prolet damit 9 GSs (in Worten NEUN) gewonnen. 9 GS in gut 3 Jahren...! Wäre Wimbledon 2020 ausgetragen worden wären es 10 GS....ohne Kehlkopf-Gate USO20 wären es dann 11 GS...
Das Lustige ist am Ende wird der Verbrecher mit 0 Titeln dastehen... Tennis hat jetzt also auch seinen Lance Armstrong. Ich denke, das ist doch mittlerweile jedem bewusst, dass hier systematisch betrogen wird, finanziert und gedeckt von der Serbienmafia. Man muss nur die Physiognomie des Abschaums in seiner Box betrachten, um zu wissen, dass die über Leichen gehen für den Erfolg.
Tennis wird als Sportart am Sonntag genauso zerschlagen wie der Radsport vor 10 Jahren. Es braucht jetzt offenbar diesen Reset, damit in paar Jahren dann wieder etwas Neues aufgebaut werden kann.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #289Das Lustige ist am Ende wird der Verbrecher mit 0 Titeln dastehen... Tennis hat jetzt also auch seinen Lance Armstrong. Ich denke, das ist doch mittlerweile jedem bewusst, dass hier systematisch betrogen wird, finanziert und gedeckt von der Serbienmafia. Man muss nur die Physiognomie des Abschaums in seiner Box betrachten, um zu wissen, dass die über Leichen gehen für den Erfolg.
Tennis wird als Sportart am Sonntag genauso zerschlagen wie der Radsport vor 10 Jahren. Es braucht jetzt offenbar diesen Reset, damit in paar Jahren dann wieder etwas Neues aufgebaut werden kann.
Am Ende ist die NextGen mental einfach vollkommen lächerlich. Punkt. Aus. Ende. Und die nächsten "Mentalversager" wachsen schon heran, siehe gestern der Kanadier FAA, der ein 5-3 durch einen kompletten Einbruch verspielt. Sie werden GSs gewinnen, wenn Djokovic nicht mehr kann oder will. Aber bis dahin ...
Nadal hat es 2018 in WIM verhauen. Der Serbe war tot nach 2017 und dem Frühjahr 2018, dort im HF der Todesstoß und wir hätten heute eine komplett andere Verteilung der GS Titel. Seit dem hat der Typ seinen Glauben wiedergewonnen und vernichtet mental alles und jeden.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wie Zverev den Anfang des 5.Satzes verschlafen hat, spricht doch für die gesamte Next Gen. Spielt einen sehr guten vierten Satz und liegt dann direkt 0-5 im fünften Satz hinten.
Medvedew wird im Finale keine Chance haben. Physis spielt gegen Dopingvic eh keine Rolle und vom Tennisniveau her wurde der Russe in diesem Turnier noch zu wenig gefordert.
Der 5. Satz gegen Tsitsipas bei den French Open war auch traumhaft. Djokovic hüpft rum wie ein Gummiball und der Grieche steht schon kurz vor der Dialyse
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #285Scheinbar habe ich heute Nacht nichts verpasst.
ja doch, ziemlich geiles Tennis
Zitat von hans im Beitrag #291Wie Zverev den Anfang des 5.Satzes verschlafen hat, spricht doch für die gesamte Next Gen. Spielt einen sehr guten vierten Satz und liegt dann direkt 0-5 im fünften Satz hinten.
Medvedew wird im Finale keine Chance haben. Physis spielt gegen Dopingvic eh keine Rolle und vom Tennisniveau her wurde der Russe in diesem Turnier noch zu wenig gefordert.
Zverev war tot im 5. War eh überrascht, dass er überhaupt so lange auf dem Niveau durchgehalten hat. In RG war er auch im HF im 5. erledigt obwohl die ersten 2 Sätze dort ein schlechter Scherz waren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Der 5. Satz gegen Tsitsipas bei den French Open war auch traumhaft. Djokovic hüpft rum wie ein Gummiball und der Grieche steht schon kurz vor der Dialyse
Du bist doch aber eigentlich der, der Rafa immer des Dopings beschuldigt hat. Bezüglich Djokovic habe ich sowas von dir noch nicht allzu oft gelesen. Hat sich deine Meinung bzgl. des Serben immerhin geändert?
Ist auch immer zu geil wieviel Kraft und auch mentale Energie der Gegner verpulvern muß, um mal nen Satz gegen Djokovic bei nem GS zu gewinnen.
Die fühlen sich so, als wenn sie bei nem gewonnenen Satz als Hobby-Bergsteiger bereits den Mount Everest bestiegen haben. Zverev holt sich den 4. Satz und binnen ein paar Minuten stehts 0:5...
Übersehen dabei leider die unangenehme Gemengelage, das sie allerdings max. das 1. Basislager des Everest erreicht haben und anschließend nach Gipfelbesteigung auch noch auf den K2 müssen...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #296Ich bin eigentlich der größte Pessimist, den es gibt. Aber irgendwas sagt mir, dass Medvedev gewinnt.
Djokovic ist schlagbar. Der Gegner muss es aber gewinnen, Djokovic gibt das nicht selbst aus der Hand. Medvedev hat die Mittel, muss aber auch im Kopf über sich hinaus wachsen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #296Ich bin eigentlich der größte Pessimist, den es gibt. Aber irgendwas sagt mir, dass Medvedev gewinnt.
Djokovic ist schlagbar. Der Gegner muss es aber gewinnen, Djokovic gibt das nicht selbst aus der Hand. Medvedev hat die Mittel, muss aber auch im Kopf über sich hinaus wachsen.