Zitat von B1rke1899 im Beitrag #350Wer schaut sich das überhaupt an ? ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #350Wer schaut sich das überhaupt an ? ^^
kleiner geheimtipp für diejenigen, die sich das match nicht geben wollen: in cary spielen grad thirouin - sarkissian, hört sich auch nicht so schlecht an
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #360Sieht so aus als hätten die Fed-Gloryhunter (90% der Fanbase) rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen und sind plötzlich alles auf Noles Seite
Also ich bin für den, der hier attraktives, offensives Tennis anbietet. Und das ist sicher nicht Djokovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #366Bedingungen sind schnell -> Medvedevs Waffen kommen voll zur Geltung
Als Pusher hat der doch gar keine Waffen...
Ich bin 4-5 James Bond-Werbespots von einem Anschlag an einer Psychoanstalt entfernt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.