Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1199Warum hat er das Attentat überlebt. Die Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich diese hässliche Fratze sehe...
Jeder muss irgendwie seine Brötchen verdienen können.
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #1197Eines fällt jedoch auf. Gockelvic ist deutlich gieriger als die Nummer eins in die Geschichte einzugehen als Rafa. Bei dem ist alles durchgeplant. Ernährungsexperten, Extravagante Schlafmethoden (Schlafkapsel)! Rafa hat irgendwie nur seine Insel und Onkel Toni. Könnte dies auf den letzten Metern der Karriere zum Nachteil werden?
Ich sage ja... Djokovic will es halt "allen mal so richtig zeigen". Dafür gibt er alles was er nur kann. Am Ende des Tages wird er allerdings trotzdem unter Buhrufen vom Tennisplatz verjagt.
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #1197Eines fällt jedoch auf. Gockelvic ist deutlich gieriger als die Nummer eins in die Geschichte einzugehen als Rafa. Bei dem ist alles durchgeplant. Ernährungsexperten, Extravagante Schlafmethoden (Schlafkapsel)! Rafa hat irgendwie nur seine Insel und Onkel Toni. Könnte dies auf den letzten Metern der Karriere zum Nachteil werden?
Da hast du bestimmt recht..bei aktuell 19 Slams....
Zitat von Senelis im Beitrag #1145Djokovic ist jedenfalls nicht auf seinem höchsten Niveau. Das hier schätze ich sogar für seine Verhältnisse noch maximal durchschnittlich ein. Seine Ballwechselqualität/Form nahm er aus Rom mit.
Ich hoffe du trollst wieder.. das ist 100x besser als alles was Nadal gestern gezeigt hat
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Senelis im Beitrag #1145Djokovic ist jedenfalls nicht auf seinem höchsten Niveau. Das hier schätze ich sogar für seine Verhältnisse noch maximal durchschnittlich ein. Seine Ballwechselqualität/Form nahm er aus Rom mit.
Ich hoffe du trollst wieder.. das ist 100x besser als alles was Nadal gestern gezeigt hat
Nö, Stroh, das ist gelinde gesagt...gequirlte Scheiße!
Nö, Stroh, das ist gelinde gesagt...gequirlte Scheiße!
Alles klar, na du wirst es wissen^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Du kannst nicht Gerasimovs mit Ymers vergleichen. Der Belarusse spielte wie ein KGB-Agent Putins, während Ymer aus der modernen Gesellschaft Schwedens stammt. Akif Pirinici würde das "die Verweichlichung" nennen. Muss ich dazu noch etwas schreiben ? Russische Schulen gegen Gendergerechtigkeit.
Es gibt glaub ich nichts, was ich mehr hasse, als wenn Djokovic zum Stoppball ansetzt.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Was ich nicht verstehe - Der Typ hat doch ein Riesenteam, wieso sagt ihm nie jemand, LASS DIE STOPPBÄLLE JUNGE