Zitat von The Fearhand im Beitrag #1277Haha, wenn man gegen Munars Gegner ist unterhält einen das schon ein bisschen.
Und wie sieht es mit Rublev-Querrey aus ?
Endergebnis ist egal, das Ziel ist maximum Querrey.
Derzeit erscheinen die konstanten Größen bei diesem Turnier Djokovic, Nadal, Zverev und Thiem zu sein. Tsitsipas schwächelt und Rublev kommt immerhin in einen 5. Aber der Sieger dieses Turniers dürfte nach Lage der Dinge einer der vier Erstgenannten sein...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1277Haha, wenn man gegen Munars Gegner ist unterhält einen das schon ein bisschen.
Und wie sieht es mit Rublev-Querrey aus ?
Endergebnis ist egal, das Ziel ist maximum Querrey.
Derzeit erscheinen die konstanten Größen bei diesem Turnier Djokovic, Nadal, Zverev und Thiem zu sein. Tsitsipas schwächelt und Rublev kommt immerhin in einen 5. Aber der Sieger dieses Turniers dürfte nach Lage der Dinge einer der vier Erstgenannten sein...
Ich sehe, dass du wie ich bei Wawrinka so deine Zweifel hast. Man möge es kaum glauben, aber ich hatte Murray sogar Wawrinka schlagen sehen. Doch der Schweizer spielte besser als erwartet und Murray schlechter.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1259Hohe Fallhöhe hier für Djokovic. Das Turnier muss er gewinnen.
Und Nadals Quote steigt und steigt und steigt...
Falls dieses Unheil passiert, dann wäre er der erste Spieler nach keine Ahnung 100 Jahren der einen Grand-Slam zweimal gewinnen konnte! Das darf nicht passieren! Wir brauchen Rafa im 2017er Modus!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1259Hohe Fallhöhe hier für Djokovic. Das Turnier muss er gewinnen.
Falls dieses Unheil passiert, dann wäre er der erste Spieler nach keine Ahnung 100 Jahren der einen Grand-Slam zweimal gewinnen konnte! Das darf nicht passieren! Wir brauchen Rafa im 2017er Modus!
Wer ist eig die Hackfresse auf deinem Profilbild?
Munar nach Schönheitsoperation.
Der Name " The Fearhand" ist einfach zu köstlich! Wird definitiv in die Geschichtsbücher eingehen!
Wer ist eig die Hackfresse auf deinem Profilbild?
Munar nach Schönheitsoperation.
Der Chirurg hat sich wie's aussieht seine Ausbildung gekauft
Na ja, der Busen ist zwischen (!) den Eutern und beim T*****fick kann man da, finde ich, durchaus von "in" sprechen. Sehe hier grammatikalisch keinen Fehler und freue mich auf alsbaldigste Neuanmeldungen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)