Zitat von FenoméNadal im Beitrag #1175Sehr überrascht, dass Gockelvic die erste Runde überstehen konnte! Bin daher unzufrieden! Ein left-hand Rafa uppercut und der Gockel geht krähend zu boden! KIKIRIKIIIIIIIIIII
was bist du denn für einer?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #1175Sehr überrascht, dass Gockelvic die erste Runde überstehen konnte! Bin daher unzufrieden! Ein left-hand Rafa uppercut und der Gockel geht krähend zu boden! KIKIRIKIIIIIIIIIII
was bist du denn für einer?
Vamos FenomeNadal!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1177Djokovic vs. Sadgren in Runde 3 wäre ein echtes Nazi-Duell. Wir frohlocken^^
War von ein paar Beiträgen von dir heute hinsichtlich Sprungverhalten von tennisbällen auf unterschiedlichen Untergünden angenehm überrascht. Wirst du substantieller, Bjrnimaus?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1177Djokovic vs. Sadgren in Runde 3 wäre ein echtes Nazi-Duell. Wir frohlocken^^
War von ein paar Beiträgen von dir heute hinsichtlich Sprungverhalten von tennisbällen auf unterschiedlichen Untergünden angenehm überrascht. Wirst du substantieller, Bjrnimaus?
Bin ein solider Allrounder. Kann also auf allen Belägen björnerern.
Eines fällt jedoch auf. Gockelvic ist deutlich gieriger als die Nummer eins in die Geschichte einzugehen als Rafa. Bei dem ist alles durchgeplant. Ernährungsexperten, Extravagante Schlafmethoden (Schlafkapsel)! Rafa hat irgendwie nur seine Insel und Onkel Toni. Könnte dies auf den letzten Metern der Karriere zum Nachteil werden?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1193Für mich smellt es eher nach 7-6 Trollrey
Möge der Bessere von uns siegen.
Allerdings
Der bessere Jinxer oder? Also wenn Rublev gewinnt hab ich gewonnen
Nun, es hat seinen Grund, warum ich es nicht beim Namen nannte. Ich wusste natürlich, dass du auch beides im Blick hast (hoho). Die Auswahl halte ich offen.
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #1197Eines fällt jedoch auf. Gockelvic ist deutlich gieriger als die Nummer eins in die Geschichte einzugehen als Rafa. Bei dem ist alles durchgeplant. Ernährungsexperten, Extravagante Schlafmethoden (Schlafkapsel)! Rafa hat irgendwie nur seine Insel und Onkel Toni. Könnte dies auf den letzten Metern der Karriere zum Nachteil werden?
Da hast du bestimmt recht..bei aktuell 19 Slams....