Zitat von Stepphanek im Beitrag #1083Schon nur die Einstellung von diesem limitierten Krüppel -.- Der versuchts nicht einmal...Nagt wie ein Mongo etwas auf seiner Unterlippe herum
Sollte sich ein Beispiel an seinem Bruder nehmen:
Habe mich schon gefragt, wo Elias sei. Der ältere war doch der eigentlich erfolgreichere Spieler, nicht wahr ?
Verlor er doch tatsächlich gegen den Rasenspezialisten Ofner in der Qualifikation.
Wer ist Ofner? ich brenne...erzähls bitte
Insert Classic Fedtard
Muss man ihn also kennen? Also ich kenne ne Menge, aber Ofner...
Siegemund, unsere tapfere Brunhilde, rettet die Ehre der dt. Frauen ! Nach 1:5 nochmal zurückkommen und siegen, wann hat das das letzte Mal eine von uns geschafft ?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1138Isch sein stolz, Doitscher bin zu !
Siegemund, unsere tapfere Brunhilde, rettet die Ehre der dt. Frauen ! Nach 1:5 nochmal zurückkommen und siegen, wann hat das das letzte Mal eine von uns geschafft ?
Weibertennis tangiert hier nicht! Halten wir dennoch fest:
Er berinnert ein wenig an Anders Jarryd, was seine weitausholende Schlagtechnik betrifft. Natürlich war Jarryd der viel bessere Spieler, aber immerhin...
Djokovic ist jedenfalls nicht auf seinem höchsten Niveau. Das hier schätze ich sogar für seine Verhältnisse noch maximal durchschnittlich ein. Seine Ballwechselqualität/Form nahm er aus Rom mit.
Zitat von Senelis im Beitrag #1145Djokovic ist jedenfalls nicht auf seinem höchsten Niveau. Das hier schätze ich sogar für seine Verhältnisse noch maximal durchschnittlich ein. Seine Ballwechselqualität/Form nahm er aus Rom mit.
Außer im Finale habe ich Djokovic in Rom nicht als so stark empfunden.
Zitat von Senelis im Beitrag #1145Djokovic ist jedenfalls nicht auf seinem höchsten Niveau. Das hier schätze ich sogar für seine Verhältnisse noch maximal durchschnittlich ein. Seine Ballwechselqualität/Form nahm er aus Rom mit.
Außer im Finale habe ich Djokovic in Rom nicht als so stark empfunden.
Exakt. Er siegte meist über seinen Aufschlag und in dem er die wichtigen Punkte solide spielte.
Zitat von Senelis im Beitrag #1147Was war das für ein Geräusch ? Schepperte es Kehlköpfe ?
Um noch mal deine Frage von gestern aufzugreifen... Bist du mit deinem Leben und den Gegebenheiten, die die Natur für dich bereithielt zufrieden, Väterchen?