Zitat von Knecht001 im Beitrag #1021meddy raus, ja leck mich doch...
Habe mich nicht getraut auf den Fuchs zu setzen. Quote war zu Beginn des letzten Satzes ganz ordentlich.
hätte ich auch nicht, tbh.
Warum, Medvedev wird gegen Fox keinen 5ten gewinnen. Hatte schon in Satz 1 empfohlen zu setzen, war mehr oder weniger 50-50 das Match, allerdings auf Fucsos Schläger weil FH und er ist physisch deutlich superior.
Ich hab meiner Freundin versucht zu erklären, dass die Bedingung dieses Jahr bei den French Open schlecht für Nadal sind, weil es so kalt ist. Ihre Antwort: Warum zieht er sich nicht einfach warm an?
^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1027Ich hab meiner Freundin versucht zu erklären, dass die Bedingung dieses Jahr bei den French Open schlecht für Nadal sind, weil es so kalt ist. Ihre Antwort: Warum zieht er sich nicht einfach warm an?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1025Gestern nicht überraschend Pedofin, heute nicht überraschend Medvedev und Monfils/Fognini setzen nahtlos ihre Loserserie fort. Ein wenig enttäuschend ist das schon, aber fraglich ist natürlich, ob die überhaupt zum Turnier nochwas Positives hätten beitragen können.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1021meddy raus, ja leck mich doch...
Habe mich nicht getraut auf den Fuchs zu setzen. Quote war zu Beginn des letzten Satzes ganz ordentlich.
hätte ich auch nicht, tbh.
Warum, Medvedev wird gegen Fox keinen 5ten gewinnen. Hatte schon in Satz 1 empfohlen zu setzen, war mehr oder weniger 50-50 das Match, allerdings auf Fucsos Schläger weil FH und er ist physisch deutlich superior.
Wir brauchen deutlichere Ansagen (hoho).
So in etwa: "Stach: JETZT SETZEN !!"
Bei mir war leider auch die Sorge, dass die Partie auf morgen verschoben wird. Daher war ich schon raus und gar nicht mehr im aktiven Modus, darauf zu setzen. Habe nur noch das Tennis verfolgt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1025Gestern nicht überraschend Pedofin, heute nicht überraschend Medvedev und Monfils/Fognini setzen nahtlos ihre Loserserie fort. Ein wenig enttäuschend ist das schon, aber fraglich ist natürlich, ob die überhaupt zum Turnier nochwas Positives hätten beitragen können.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1027Ich hab meiner Freundin versucht zu erklären, dass die Bedingung dieses Jahr bei den French Open schlecht für Nadal sind, weil es so kalt ist. Ihre Antwort: Warum zieht er sich nicht einfach warm an?
^^
Sollte sich sofort hier anmelden, hat immer noch mehr Fachwissen als 50% der User hier.
Alter... Einfach sprachlos. Dat Generation. Felix und Medi bereits in Runde 1 raus. Der einzig kleine Test für Nole bis zum Finale wird wohl einer der 3-Namens-Spanier RBA oder PCB sein.
34er-Quote auf Ymer. Sehe schon wie Senilis seinen einzigen Enkel verpfändet....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1041Alter... Einfach sprachlos. Dat Generation. Felix und Medi bereits in Runde 1 raus. Der einzig kleine Test für Nole bis zum Finale wird wohl einer der 3-Namens-Spanier RBA oder PCB sein.
Stell dir vor du verkackst es in GOATburg den Titel auszuservieren, verlierst mit nem DF und darfst jetzt unter den nervisten Bedingungen ever gegen den nervigsten Spieler ever spielen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1041Alter... Einfach sprachlos. Dat Generation. Felix und Medi bereits in Runde 1 raus. Der einzig kleine Test für Nole bis zum Finale wird wohl einer der 3-Namens-Spanier RBA oder PCB sein.
Wieso? Sandluschen gonna sandluschen
als nächstes wird er sich noch wundern, wie um alles in der welt ein moonar noch kein match in wimbledon (quali oder hauptfeld) gewinnen konnte
als nächstes wird er sich noch wundern, wie um alles in der welt ein moonar noch kein match in wimbledon (quali oder hauptfeld) gewinnen konnte
Entschuldigung...Ein Spieler, der bei nem GS in die Semis einzieht nud zudem noch jung und frisch ist, sollte doch zumindest die erste Runde der FO überleben. Ist immerhin noch Tennis Federer war auch nie Sandspieler. Trotzdem hat er durch seine Klasse regelmässig Finals erreicht.
Entschuldigung...Ein Spieler, der bei nem GS in die Semis einzieht nud zudem noch jung und frisch ist, sollte doch zumindest die erste Runde der FO überleben. Ist immerhin noch Tennis Federer war auch nie Sandspieler. Trotzdem hat er durch seine Klasse regelmässig Finals erreicht.
Jein! Medvedevs Technik ist für Sand nun mal maximal suboptimal. Habe gestern z.B. zum ersten Mal seit letztem Winter in der Halle auf Teppich gespielt. Denselben Gegner, gegen den ich auf Sand immer enge Matches habe, ganz glatt weggehauen. Ist ein komplett anderes Spiel. Meiner Meinung ist indoors auch viel leichter zu spielen als Sand, da du das Tempo nur mitnehmen musst - vor allem mit der beidhändigen Rückhand. Wenn man gut aufschlägt, ist der Gegner in der Halle auch am Arsch.