Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Senelis im Beitrag #930RUBRIK: HEUTE GEFLOGEN Diesmal im Fundus: Zwei francophone Noirs und zwei Südländer, getrennt durch die Adria und ihr Mundwerk.
1) FAA 2) Fognini 3) Monfils 4) Krajinovic
Eine gute Heimreise sei gewünscht !
Ich muss niesen...F..ff..ffffffffick dich. Boah, das tat gut
Ist mir ein Rätsel, warum die überhaupt noch auf Sand antritt. Soll sie so machen wie Federer, auslassen und Kraft sparen. Nicht dass sie jetzt die letzten Jahren bei den großen Sandkastenturnieren viel Kraft gelassen hätte, aber wir denken vorrangig an die vielen unnötigen Reisen mit dem Flieger, CO2-Ausstoß und so
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
lölz ihr fucking fotzen of doom, wurde grad von meiner landlordin mit einem liter schnaps abgfefüllt und könnte euch alle in grund und boden stampfen. wazzzzzz uuuuuuuuuuuuupppp??????????????
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #933lölz ihr fucking fotzen of doom, wurde grad von meiner landlordin mit einem liter schnaps abgfefüllt und könnte euch alle in grund und boden stampfen. wazzzzzz uuuuuuuuuuuuupppp??????????????
Dein erster sinnvoller Beitrag in diesem Forum. Aber mit was abgefüllt, Erdbeerlimes?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #932Ist mir ein Rätsel, warum die überhaupt noch auf Sand antritt. Soll sie so machen wie Federer, auslassen und Kraft sparen. Nicht dass sie jetzt die letzten Jahren bei den großen Sandkastenturnieren viel Kraft gelassen hätte, aber wir denken vorrangig an die vielen unnötigen Reisen mit dem Flieger, CO2-Ausstoß und so
Zitat von Knecht001 im Beitrag #933lölz ihr fucking fotzen of doom, wurde grad von meiner landlordin mit einem liter schnaps abgfefüllt und könnte euch alle in grund und boden stampfen. wazzzzzz uuuuuuuuuuuuupppp??????????????
Da hat unser Admin gerade mit einem so wichtigen und intellektuell hochwertigen Post die Grundlage für eine tiefgründige Diskussion gelegt, wieso musstest du dieses positive Gesprächsklima zerstören?
Dein erster sinnvoller Beitrag in diesem Forum. Aber mit was abgefüllt, Erdbeerlimes?
näh, was ich ich mich noch dunkel erinnern kann, war das über 50 prozentiger magenbitter aus nord-nord-preussenland. deftiges zeugs, moly fucking holy.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag #928Kerber auf Sand ist grottig....
Sie ist überhaupt nur noch ein Schatten...
Eigentlich war sie nie gut ^^
Ihre Qualitäten schienen als eine Überbrückung für Pocher zu genügen.
Du verwechselst da was. Das war S. Lisicki.
Grundgütiger. Was war denn bei mir gerade los (hoho) ? Entschuldige. Ich muss gerade stark schmunzeln darüber, wie mein Gehirn in dem Moment aussetzte und deutsch-polnische blondhaarige Tennisspielerin verwechselt hat.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #940lol Medvedev mit Unterarm-Serve bei Breakball. Da könnte man die 5er auf Fox mitnehmen, wenn das länger als 3 geht ist der Minister physisch am Arsch.
Er ist eben ein Fuchs. Serviert jetzt zum Satzgewinn.
näh, was ich ich mich noch dunkel erinnern kann, war das über 50 prozentiger magenbitter aus nord-nord-preussenland. deftiges zeugs, moly fucking holy.
An einem Montagabend, well well. Und deine "Landlordin" steht noch?
Jetzt ruhen also alle Deutschen Hoffnungen auf Julietta von Görges
An einem Montagabend, well well. Und deine "Landlordin" steht noch?
ka. zumindest hat sie sie keine zusätzlich 6 bier zu vernichten gehabt. ^^