Zitat von Darth Roger im Beitrag #795Gabs wirklich noch nie ein Coming-Out? Lächerlicher Hinterwäldler-Sport
Was in der Umkleide gesprochen wird und geschieht, bleibt dort.
Die Spieler wissen untereinander überwiegend Bescheid. Es gibt sie in der Tat, gab schon mal solche Aussagen, die das bestätigen.
Dann sag an
Mannarino war meine ich ein offenes Geheimnis. Es wird nicht thematisiert, ist aber keine Neuigkeit.
+ Nadal natürlich
Xisca also nur eine Langzeit-/Sandkastenfreundin oder auch Geschäftspartnerin, die das Schauspiel mitmacht ? Was im Schlafzimmer vonstatten geht bzw. wie sie privat ihre Beziehung gestalten und sie faktisch aussieht, kann ich und die meisten natürlich nicht wissen.
Nadal mag denke ich eher zurückhaltender sein und mit Sicherheit keinerlei Beziehungen außerhalb führen. Wenn dann unterdrückt er bzw. lebt seine Neigung nicht aus und gibt sich mit Storge, Pragma und Philia als platonische vertraute Form der Liebe mit einer womöglich Seelenverwandten oder auch nicht zufrieden.
bei den damen gibts zwei belgische schwuppen, die haben auch schon geheiratet. dieser ginger van uytvanck (hässlicher als murray) und greet minnen, die ist relativ fappig
Fognini raus ? Was hat der eigentlich die ganze Zeit gemacht ? Bei welchen Quacksalbern war der wg. der Knöchel ? Hat Glück, dass er keine Punkte verliert. EIGENTLICH taugt die Zeit sehr gut ohne Leistung die Karriere einfach zu verlängern - gibt ja kein Risiko, Punkte zu verlieren.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #802Bin trotz der 20 für raffa und nicht für nole
Sympathisch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."