Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #741Ich kenne die Cousine von Andrea Petkovic und sie kennt mich.
ist sie auch so ne geile geilsau, kannste n bild liefern?
Könnte ich wirklich. Aber das Bild ist 22 Jahre alt.
Bist du der Mann links?
Nein. Ich kannte ihn nur flüchtig. Nur, falls mein Name irgendwo zufällig auftauchen sollte. Man hat sich mal auf Veranstaltungen gesehen. Jedenfalls sind wir definitiv keine Freunde.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #714Cilic hat in seinem Leben ein einziges gutes Turnier gespielt, ist sonst aber nicht anders als ein Caruso oder so, wann checken das Leute endlich mal?^^
Der war in drei Grand Slam-Finals^^
Um Federers zwei letzte Grand Slam Titel zu schenken und wenigstens einmal um den Schweizer im Halbfinale zuvor zu schänden.
2017 war Federer natürlich der beste Spieler ohne wenn und aber. (Cilic war dennoch verletzt) 2018 das Finale war naja, weniger so überzeugend. Cilic hat es dahergegeben.
Ich fand selbst Wimbledon 2017 Federer nicht so krass, Melbourne 2018 schon garnicht.
Wenn du sein durchschnittliches Tennislevel nimmst, gebe ich dir recht. Aber er war unfassbar clutch, die Big Points gingen in allen Matches an ihn. Und darauf kommt es an, siehe Wimbledon 19.
Cilic ist auf Sand ja nun überhaupt kein Gegner mehr. Die Socke dürfte in R 2 schon härter werden, die hat sich durch die Quali gekämpft und ist als Nr. 310 der Welt auf Sand stärker einzuschätzen als Cilic.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #714Cilic hat in seinem Leben ein einziges gutes Turnier gespielt, ist sonst aber nicht anders als ein Caruso oder so, wann checken das Leute endlich mal?^^
Der war in drei Grand Slam-Finals^^
Um Federers zwei letzte Grand Slam Titel zu schenken und wenigstens einmal um den Schweizer im Halbfinale zuvor zu schänden.
2017 war Federer natürlich der beste Spieler ohne wenn und aber. (Cilic war dennoch verletzt) 2018 das Finale war naja, weniger so überzeugend. Cilic hat es dahergegeben.
Ich fand selbst Wimbledon 2017 Federer nicht so krass, Melbourne 2018 schon garnicht.
Wenn du sein durchschnittliches Tennislevel nimmst, gebe ich dir recht. Aber er war unfassbar clutch, die Big Points gingen in allen Matches an ihn. Und darauf kommt es an, siehe Wimbledon 19.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #740puig wird von errani zerdengelt, ich bin fassungslos
Zitat von The Fearhand im Beitrag #733Gibt es eigentlich irgendjemanden der jetzt gerade Petkovic-Pironkova gucken möchte?
joa in der regel schon, wer sagt schon nein zu petblowic und der milf pironkova. ich gehe aber davon aus, dass die momentan nicht besonders freizügig gekleidet sind
Ich brauche noch die Dosis "mit kirschrotem Erdbeermund" oder wie hieß dein Begleittext noch bei Petkovic ?
Meinung zu der Tatsache, dass RG sein eigenes Logo an beiden Enden vom Netz installiert hat ?
Eigentlich waren die FO und Wimbledon bekannt dafür, das Netz frei von (Marken-)symbolen zu halten. Das ist zwar keine Werbung, wie der ikonische Mercedes-Stern in New York oder die Kia-Werbung in Melbourne (Sponsoren für Fedal im Übrigen), aber dennoch nicht mehr so rein / frei, wie zuvor. Ganz so schlecht sieht es nicht aus, aber tendiere dazu, dass es ohne besser sein könnte. Wenigstens ist das in einem neutralen klassischen, weniger auffälligen weiß, wie das Netz selbst gehalten und nicht wie auf der ATP Tour für gewöhnlich ein mehrfarbiges Corona Bier als Werbung (sehr amüsant nun, aufgrund des Seuchenjahres).