Zitat von Senelis im Beitrag #772Meinung zu der Tatsache, dass RG sein eigenes Logo an beiden Enden vom Netz installiert hat ?
Eigentlich waren die FO und Wimbledon bekannt dafür, das Netz frei von (Marken-)symbolen zu halten. Das ist zwar keine Werbung, wie der ikonische Mercedes-Stern in New York oder die Kia-Werbung in Melbourne (Sponsoren für Fedal im Übrigen), aber dennoch nicht mehr so rein / frei, wie zuvor. Ganz so schlecht sieht es nicht aus, aber tendiere dazu, dass es ohne besser sein könnte. Wenigstens ist das in einem neutralen klassischen, weniger auffälligen weiß, wie das Netz selbst gehalten und nicht wie auf der ATP Tour für gewöhnlich ein mehrfarbiges Corona Bier als Werbung (sehr amüsant nun, aufgrund des Seuchenjahres).
Hatte mich schon gewundert. Sieht aber okay aus. Sicher besser und stilvoller als bei den anderen Turnieren.
Zitat von Senelis im Beitrag #775Die Göttin jetzt auf Chatrier.
Julietta ist doch erst morgen im Einsatz?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Das hier sind die Bookie-Scores für dieses Jahr, je negativer desto besser. FAA ist fertig aber noch nicht berechnet, irgendwelche Bold Predictions wo der Dude liegen könnte?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #779Das hier sind die Bookie-Scores für dieses Jahr, je negativer desto besser. FAA ist fertig aber noch nicht berechnet, irgendwelche Bold Predictions wo der Dude liegen könnte?
wenn man claynini heißt, neue stahlknöchel hat und dennoch auf sand-HC gegen einen kukushkin verliert, sollte man definitiv seine wertlose "karriere" beenden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."