Zitat von VotedStraw im Beitrag #714Cilic hat in seinem Leben ein einziges gutes Turnier gespielt, ist sonst aber nicht anders als ein Caruso oder so, wann checken das Leute endlich mal?^^
Der war in drei Grand Slam-Finals^^
Um Federers zwei letzte Grand Slam Titel zu schenken und wenigstens einmal um den Schweizer im Halbfinale zuvor zu schänden.
2017 war Federer natürlich der beste Spieler ohne wenn und aber. (Cilic war dennoch verletzt) 2018 das Finale war naja, weniger so überzeugend. Cilic hat es dahergegeben.
Ich fand selbst Wimbledon 2017 Federer nicht so krass, Melbourne 2018 schon garnicht. Australian Open 2017 war Feders beste Leistung bei einem GS des Jahrzehnts wahrscheinlich
Die Konkurrenz hielt sich da zumindest recht in Grenzen. Berdych im Halbfinale war Federers größte Hürde. 15-40 hat gegen den Tschechen getankt. Danach war Berdychs Karriere auch am Ende.
Ziemlich viele Karrieren waren 2017 am Ende - Berdych, die Möhre, Borrer, Tommy
Auch Stan hatte 2017 seine letzte gute Saison. Denke nicht, dass er so eine Saison nochmal bekommt.
Ist leider unwatchable das Tennis dieses Jahr. Wenn Thiem mit dem Stopp mehr Punkte als mit der Vorhand macht weiß man dass das Ganze hier eine Farce ist.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #730Ist leider unwatchable das Tennis dieses Jahr. Wenn Thiem mit dem Stopp mehr Punkte als mit der Vorhand macht weiß man dass das Ganze hier eine Farce ist.
Das wird vermutlich das Turnier für Stoppballfetischisten sein. Jeder zweite Ballwechsel wird wohl so beendet. Das beste Training werden wohl die Usain Bolt-Sprints zum Netz und von diesem wieder zurück zur Grundlinie sein.
Gibt es eigentlich irgendjemanden der jetzt gerade Petkovic-Pironkova gucken möchte?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #730Ist leider unwatchable das Tennis dieses Jahr. Wenn Thiem mit dem Stopp mehr Punkte als mit der Vorhand macht weiß man dass das Ganze hier eine Farce ist.
Turniersieger also jemand mit herausragenden Stops confirmed?
Zitat von Senelis im Beitrag #735Kann es sein, dass der Regenschirmdach kaum Licht durchlässt ? Danach sah es gerade aus. Denn im Chatrier sieht es sehr dunkel aus.
puig wird von errani zerdengelt, ich bin fassungslos
Zitat von The Fearhand im Beitrag #733Gibt es eigentlich irgendjemanden der jetzt gerade Petkovic-Pironkova gucken möchte?
joa in der regel schon, wer sagt schon nein zu petblowic und der milf pironkova. ich gehe aber davon aus, dass die momentan nicht besonders freizügig gekleidet sind
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #740puig wird von errani zerdengelt, ich bin fassungslos
Zitat von The Fearhand im Beitrag #733Gibt es eigentlich irgendjemanden der jetzt gerade Petkovic-Pironkova gucken möchte?
joa in der regel schon, wer sagt schon nein zu petblowic und der milf pironkova. ich gehe aber davon aus, dass die momentan nicht besonders freizügig gekleidet sind
Ich brauche noch die Dosis "mit kirschrotem Erdbeermund" oder wie hieß dein Begleittext noch bei Petkovic ?