VAMOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS mach den Lukaschenko platt
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Senelis im Beitrag #843Gute Partie, sehr stark wie Moutet und Giustino sich den Kampf liefern.
Ich kenne beide nicht. Wie sind sie spielerisch einzuordnen?
Moutet verlangsamt auf der Rückhandseite gerne.
Giustino als klassischer Sandplatzspieler solide semi-offensive Grundlinienschläge, von dieser er den Gegner von links nach rechts dirigiert.
Moutet kontert gerne mit Passierschlägen oder die Linie entlang in Ballwechseln und streut viel Slice auf der Rückhandseite und Stoppbälle zur Abwechslung ein. Also er verändert den Rhythmus, hat ein variantenreicheres Portfolio.
Zitat von Senelis im Beitrag #843Gute Partie, sehr stark wie Moutet und Giustino sich den Kampf liefern.
Ich kenne beide nicht. Wie sind sie spielerisch einzuordnen?
Moutet verlangsamt auf der Rückhandseite gerne.
Giustino als klassischer Sandplatzspieler solide semi-offensive Grundlinienschläge, von dieser er den Gegner von links nach rechts dirigiert.
Moutet kontert gerne mit Passierschlägen oder die Linie entlang in Ballwechseln und streut viel Slice auf der Rückhandseite und Stoppbälle zur Abwechslung ein. Also er verändert den Rhythmus, hat ein variantenreicheres Portfolio.