Man muss kann Sportpsychologe sein, um zu sehen, dass diese Partie eine Farce ist.
Beide schmunzeln zwischendurch in einem Grand Slam, als wäre es der "Kids day". Ymer spielt bewusst nur das, was nach Programm vorher festgelegt wurde, was trainiert werden soll.
Bist du immer noch geneigt zu sagen, es gäbe keine Weak Era?
Ich kenne Ymer kaum, würde ihn nicht als repräsentativ einstufen, Maestro. Aber ich bin hinsichtlich seines Gesichtes wirklich irritiert. der hat eine große Karriere als Travestiekünstler vor sich...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1153Rublev. Ohje das Turnier wird immer besser
Er will nur seine Fünf-Satz-Match-Statistik aufbessern. Wird gleich Querrey in drei überfahren. Da er kaum Training hatte, braucht er volle fünf Sätze.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1153Rublev. Ohje das Turnier wird immer besser
Er will nur seine Fünf-Satz-Match-Statistik aufbessern. Wird gleich Querrey in drei überfahren. Da er kaum Training hatte, braucht er volle fünf Sätze.
Ich kenne Ymer kaum, würde ihn nicht als repräsentativ einstufen, Maestro. Aber ich bin hinsichtlich seines Gesichtes wirklich irritiert. der hat eine große Karriere als Travestiekünstler vor sich...
Es ging um den Queristen und Rublev. Das wäre schon eine Schande oder im nachhinein eine Watschn gg. das HH - Turnier, sollte Rublev das verlieren.
Es ging um den Queristen und Rublev. Das wäre schon eine Schande oder im nachhinein eine Watschn gg. das HH - Turnier, sollte Rublev das verlieren.
...diese Hacker mit Monsterserve sind fies auf Sand...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Sehr überrascht, dass Gockelvic die erste Runde überstehen konnte! Bin daher unzufrieden! Ein left-hand Rafa uppercut und der Gockel geht krähend zu boden! KIKIRIKIIIIIIIIIII