Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1300Na ja, der Busen ist zwischen (!) den Eutern und beim T*****fick kann man da, finde ich, durchaus von "in" sprechen. Sehe hier grammatikalisch keinen Fehler und freue mich auf alsbaldigste Neuanmeldungen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1201das ding ist wohl durch, bin dann mal joggen.
servus, biste wieder ausgenüchtert?
brate, ich war noch locker bis mittag dicht in der arbeit. und zurückblickend muss ich wohl eingestehen, dass eine vernichtung am montag definitiv nicht der weisheit letzter schluss war. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1201das ding ist wohl durch, bin dann mal joggen.
servus, biste wieder ausgenüchtert?
brate, ich war noch locker bis mittag dicht in der arbeit. und zurückblickend muss ich wohl eingestehen, dass eine vernichtung am montag definitiv nicht der weisheit letzter schluss war. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1303 brate, ich war noch locker bis mittag dicht in der arbeit. und zurückblickend muss ich wohl eingestehen, dass eine vernichtung am montag definitiv nicht der weisheit letzter schluss war. ^^
Gehirnzellen kannst ja net mehr viele verlieren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Marc im Beitrag #1315War Riske nicht irgendwie gesetzt?
Klar, absolute Weltklasse-Elite-Top-Sandspielerin! Und dennoch hat die Göttin sie (in Sätzen 1 und 3) vom Platz gevorhandet
Zitat von Marc im Beitrag #1315War Riske nicht irgendwie gesetzt?
Klar, absolute Weltklasse-Elite-Top-Sandspielerin! Und dennoch hat die Göttin sie (in Sätzen 1 und 3) vom Platz gevorhandet
Wie viel würdest du zahlen, um die Titten zu sehen/anzugrabschen/zu beficken?
Mein Auto, mein Haus, meine Yacht und meine Seele
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1319Wie viel würdest du zahlen, um die Titten zu sehen/anzugrabschen/zu beficken?
10€/50€/Preis wird nach den ersten 2 Aktivitäten festgelegt
50 fürs Grabschen? Für diese Summe kannst du doch schon jede Nutte flanken. Not sure ob schlichte Bewunderung für Jules Körper oder peak Verzweiflung do^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)