Zitat von Maestro im Beitrag #31942016 war Federer eigentlich richtig stark bis zum HF.
Auch im HF war er eigentlich gar nicht schlecht, sein Gegner spielte aber eines seiner besten Matches in der Karriere. Was Federer mit ihm angestellt hätte, wenn Djokovic nur 90 % aufs Parkett gebracht hätte...
Zitat von Maestro im Beitrag #31942016 war Federer eigentlich richtig stark bis zum HF.
Auch im HF war er eigentlich gar nicht schlecht, sein Gegner spielte aber eines seiner besten Matches in der Karriere. Was Federer mit ihm angestellt hätte, wenn Djokovic nur 90 % aufs Parkett gebracht hätte...
Top 3 definitiv. Und wer weiß, was passiert wäre, wenn dieser dämliche Netzroller bei 30-30 nicht gewesen wäre.^^ Aber insgesamt war dies schlicht eines dieser Matches, wo der Gegner mehr oder weniger unspielbar war.
Zitat von Senelis im Beitrag #3179Plexicushion in Melbourne (2008 - 2019)
Der hat sich in den Jahren aber auch gravierend verändert, wenn man sich 2012 & 2013 im Vergleich zu 2017 & 2018 anschaut.
Richtig. Es war nicht immer der gleiche Belag im engeren Sinne. Die Geschwindigkeiten waren schon unterschiedlich
Nicht nur 2017 und 2018 weil Federer da gewonnen hat, sondern 2016 wurde es bereits deutlich schneller als 2015 (Schnecken AO wie die 2012er bzw. gleich 2012 - 2015). Nur traf der sehr starke Federer auf den Australian Open Kaiser. Sonst hätte Federer wohl bereits 2016 gewonnen, so wie er spielte. Murray hätte das genauso wenig wie in 2010 gewonnen.
Dachte auch, dass 2020 nochmals schneller werden würde, dass Craig Tiley also liefern würde. Warum tat er dies nicht? Warum macht er die AO langsamer, wenn er Federer-Fan durch und durch ist?
Die neue Theorie besagt, dass man sich mit/ im Team8 geeinigt habe, die Strategie zu wechseln und Djokovics Chancen zu vermindern, statt den Belag weiter aufrecht zu halten. Da der Monegasse seine Verletzungspause hinter sich hatte und wieder in Form kam, wurde das Risiko zu hoch, dass er über die Australian Open an Federers 20 zu sicher/schnell herankommen konnte. Also entschied man sich für eine Verlangsamung zu Gunsten des Nachwuchses, die physisch künftig die alternden Djodal besiegen werden, wie Thiem und Zverev, denen dieser neue Belag deutlich eher entgegen kommt, als der Alte. Man muss nur Zverev und Thiem in Wimbledon beispielsweise sehen, dann versteht man.
Mit der neuen Strategie konzentrierte man sich ergo eher auf einen weiteren Wimbledon Sieg und fährt ansonsten eher die defensive Schiene, mehr Titel der Gegner zu verhindern, auf Kosten der eigenen Chancen, weil man vielleicht auch einsah, dass es kaum realistisch sein wird, dass Federer hier noch alle in dem Alter überfährt. Auch wenn er dieses Jahr wieder wundersamerweise weit kam, dafür, dass er angeschlagen war.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3197Viel spass noch bei deiner Corona-Paranoia ^^
Danke. Habe vor diesem Virus 0,0 Angst, weil ich nicht im geringsten Risikogruppe bin. Aber das Thema Empathie für andere scheint viele hier hoffnungslos zu überfordern. Schade.
Wir leben nun mal nicht in einer perfekten Welt, in der es keine Krankheiten gibt. Und die Alten rafft es immer am schnellsten weg.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3197Viel spass noch bei deiner Corona-Paranoia ^^
Danke. Habe vor diesem Virus 0,0 Angst, weil ich nicht im geringsten Risikogruppe bin. Aber das Thema Empathie für andere scheint viele hier hoffnungslos zu überfordern. Schade.
Wir leben nun mal nicht in einer perfekten Welt, in der es keine Krankheiten gibt. Und die Alten rafft es immer am schnellsten weg.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3153Interessanter Bericht gerade im Ersten. Keine Übersterblichkeit in Deutschland, minimale Belegung der Intensivbetten und sehr häufig keine Symptome bei Ansteckung.
Warum tragen wir Masken?
Möglicherweise, damit es so bleibt?
gibt keinen wissenschaftlichen beleg, dass das infektionsgeschehen davon beeinflusst wird. im gegenteil, es gibt starke indizien, dass masken keinen einfluss haben. bei all den demos, black live matters, gegen die coronamaßnahmen mit zehntausenden und hunderttausenden menschen auf engstem raum und ohne masken hatte es überhaupt keinen einfluss auf die infektionszahlen, todeszahlen und krankenhauszahlen. keines der events war ein superspreader event. eigentlich hätten doch die zahlen in die höhe schießen müssen. also wach mal auf, junge. du hältst naiverweise immer noch am märchennarrativ der regierung fest und lässt dich verarschen. genau weil es solche mitläufer wie dich gibt schrottet die regierung die wirstchaft, die existenz der menschen, lässt unmengen an kindern und auch alten menschen und familien leiden. die welt richtet sich gerade zugrunde und du machst das tatenlos mit. schande über dein haupt!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Warum rotten wir dann Pocken und Masern aus?
Weils das schon länger als Corona gibt?!
Ich erwarte da in Zukunft auch Konsequenz. Bei jedem Dreck wollen WIR Lockdowns, eine zerstörte Wirtschaft und psychisch geschädigte Menschen.
Zitat von Maestro im Beitrag #3209Bin mal so dreist und behaupte, dass Busta Djokovic erneut vor ein paar Probleme stellen wird.
Das ist nicht dreist, davon kann man ausgehen.
RBA war auch derjenige, der Djokovic bei den früheren French Open, abseits von Thiem und Nadal einen Satz abnehmen konnte. Die spanische Sandschule lässt dem Monegassen Frust aufkommen. Er verliert die Geduld und den Fokus.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ja und?
Wir werden Corona auch "ausrotten", wenn die Zeit gekommen ist? Impfstoff und so?
Ja und?
Wir werden Corona auch "ausrotten", wenn die Zeit gekommen ist? Impfstoff und so?
Warum, Bruda? Wir leben nun mal in keiner perfekten Welt. Fressen und gefressen werden.
Beweint ihr demnächst auch den MNS-Tod von imaginären Kindern?
Du glaubst immer noch, Corona sei schlimm? Wie viele Zahlen um dies zu widerlegen soll man dir noch vors Gesicht halten, damit du es verstehst?
Fang doch mal mit der ersten an.
Keine Übersterblichkeit in D im Jahr 2020 trotz COROROROORORNA
Ich bin nicht vom Hochhaus gesprungen
-> Sprünge vom Hochhaus somit ungefährlich
Du gehst darauf also gar nicht erst ein. Unerwartet.
DR arbeitet sicher für irgendein Mainstream Medienblatt. Nur so lässt sich seine verblendung erklären. Die zweite option wäre Dummheit
DR hat sich schon immer am leid anderer ergötzt. es ist bei ihm immer wieder durchgesickert, dass er sein leben hasst, keine real life freunde hat und den ganzen tag allein am computer sitzt. von daher interessieren ihn die maßnahmen nicht, weil er eh immer zu hause hockt. er ist mit seinem leben unzufrieden und freut sich daher natürlich wie ein kleines kind, wenn es anderen menschen auch schlecht geht. widerlicher typ!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3210Meint ihr, Stach und Boris reden über seine Schulden ?
Eine gute Frage. Danke, dass du sie gestellt hast. Ist mir bisher nicht aufgekommen.
Mein spontaner Gedanke war "Nein". Aber ich weiß nicht so recht, wie eng die beiden inzwischen sind. Meine Vermutung ist eigentlich die, dass Stach Beckers Private selbst nicht anspricht und Becker auch von sich aus weniger darüber reden dürfte. Es könnte dennoch sein, dass es mal aufkam.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3153Interessanter Bericht gerade im Ersten. Keine Übersterblichkeit in Deutschland, minimale Belegung der Intensivbetten und sehr häufig keine Symptome bei Ansteckung.
Warum tragen wir Masken?
Warum lassen wir uns das gefallen?
Was sollte die Regierung denn damit bezwecken UNS eine Maskenpflicht aufzubrummen? Bin auch eher ein Corona-Skeptiker aber ich glaube eher, dass die Massnahmen aus Vorsicht getroffen werden und weil es halt "alle" so machen. Keiner (ausser vielleicht Donny^^) will dann der Buhmann sein, der theoretisch Menschenleben auf dem Gewissen hat.
Warum tragen wir Masken?
Warum lassen wir uns das gefallen?
Was sollte die Regierung denn damit bezwecken UNS eine Maskenpflicht aufzubrummen? Bin auch eher ein Corona-Skeptiker aber ich glaube eher, dass die Massnahmen aus Vorsicht getroffen werden und weil es halt "alle" so machen. Keiner (ausser vielleicht Donny^^) will dann der Buhmann sein, der theoretisch Menschenleben auf dem Gewissen hat.
Funktioniert auch blendend. Die lachen sich im Hintergrund den Arsch ab.
Aber Angst zu instrumentalisieren und blinden Gehorsam zu erzeugen, hat es in der Geschichte oft gegeben. Ist ein Kinderspiel.
Ja und?
Warum, Bruda? Wir leben nun mal in keiner perfekten Welt. Fressen und gefressen werden.
Corona kann (!) für die Alten und Schwachen tödlich sein. Natürlich sollte man was dagegen tun. Mein Punkt ist der, dass Corona nicht unser Leben bestimmen darf. Warum haben wir all die Jahre/Jahrzehnte während der alljährlichen Grippesaison nie Maske tragen müssen? Wir hätten damit vielleicht das ein oder andere Leben gerettet, oder?