Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #3111Früher war es eine verfickte Erkältung, heute gleich Corona-Generalverdacht. Was derzeit abgeht, ist moderne Hexenjagt. Es wird kafaesk...
Darum testen wir ja
das ist kein richtiger test. er hat nur sehr begrenzt aussagekraft.
dieser PCR-coronatest ist nicht zum virusnachweis gedacht und geeignet. sagt ja selbst der erfinder und nobelpreisträger der pcr-methode. deswegen wird so ein test auch nicht als klinisches diagnostikum anerkannt.
der test kann auch nicht sicher sagen, ob du infektiös bist. der test kann nicht sicher sagen, ob du ein vermehrungsfähiges virus in dir trägst oderob das irgendwelche toten reste sind. der test kann auch nicht sagen, sogar wenn du symptome hast, ob die durch das coronavirus hervorgerufen werden oder durch ein anderes virus, z.b. influenza, rhino...wir tragen oft viele verschiedene viren in uns.
wenn man sich mal anschaut, was bei symptomatischen patienten in vorjahren die 3häufigsten viren waren (das schwankt je nach saison und jahr) dann hatten die erkrankten z.b. 60% influenzaviren, 25% eines anderen virus und 10% coronaviren. es ist also völlig sinnfrei nach nem einzelnen coronavirus-schnipsel zu suchen und darauf eine diagnose zu stützen, obwohl man andere ursachen gar nicht überprüft.
bei der grippewelle 17/18 sind in einer woche ca. 2,5 mio menschen mit grippesymptomen beim arzt gewesen und zu hause geblieben. die praxen waren völlig überlastet. trotzdem hat es keinen gejuckt und das gesundheitssystem ist trotzdem nicht auseinander gebrochen.
einfach mal die kirche im dorf lassen. corona würde keinen jucken, wenn es nicht diesen ominösen pcr-test gäbe und politik und medien nicht solch eine panik verbreiten würden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Interessanter Bericht gerade im Ersten. Keine Übersterblichkeit in Deutschland, minimale Belegung der Intensivbetten und sehr häufig keine Symptome bei Ansteckung.
Warum tragen wir Masken?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3153Interessanter Bericht gerade im Ersten. Keine Übersterblichkeit in Deutschland, minimale Belegung der Intensivbetten und sehr häufig keine Symptome bei Ansteckung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3153Interessanter Bericht gerade im Ersten. Keine Übersterblichkeit in Deutschland, minimale Belegung der Intensivbetten und sehr häufig keine Symptome bei Ansteckung.
Warum tragen wir Masken?
hab ich ja schon vor wochen geschrieben, dass es keine übersterblichkeit gibt und wir verarscht werden und das virus kein killervirus ist und das ganze politisch gesteuert ist. alle maßnahmen sofort beenden. es sterben fast nur vergreiste über 80-jährige mit x vorerkrankungen, die auch schon der kleinste schnupfen umhauen könnte. als wenn es dem staat schon immer darum ging, dass es dir und mir gut geht. ja, ja, die wollen uns nur schützen und sorgen sich um uns. haha guter witz.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"... die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein […] Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen […] erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben." -Christian D.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Warum tragen wir Masken?
Warum lassen wir uns das gefallen?
wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen. es gibt zu viele, denkfaule mitläufer. die pandemie, die ja keine ist, da das virus ja nicht so gefährlich ist, wie man uns einreden will, ist sofort beendet, wenn wir uns die maßnahmen nicht mehr gefallen lassen und sie nicht mehr befolgen und mitmachen. es müssen nur mehr leute aufwachen. dann kann der staat gar nix machen.
Vor nem halben Jahr fand ich Corona jetzt auch nicht gerade witzig. Enorme Infektionszahlen und jeder 5. musste ins Krankenhaus. Aber wenn man sieht wie sich das Virus entwickelt hat, muss doch auch der Letzte mal aufwachen und seine Meinung ändern. Ich meine, wir sind hier doch alle gebildet und haben keine vorgefertigte Meinung, sondern analysieren wissenschaftlich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3086Hat Djokovic 2011 und 2015 auch entschieden, wer die FO gewinnt ?
Nadal entscheidet hier, wer hier gewinnt. Da müssen wir uns nichts vormachen. Gegen 12 lässt sich nicht argumentieren. Niemand bewegt sich so auf Sand, wie Nadal.
Deine Beiträge sind für die Seele der Rafael Nadal Fans wohltuend! Bin daher sehr zufrieden! Sollte er verlieren, dann bitte vor dem Finale und nicht im Finale.
Dieses Corona-Garros ist sowieso nicht so schmackhaft, fast keine Zuschauer auf den Rängen. Ohne diese spezielle Atmosphäre wäre für mich eine Niederlage vor dem Finale gut verdaubar, um dann im Gegenzug 2021 die Aus Open zu gewinnen! Verstehe sowieso nicht, wieso er bei den US-Open viel besser spielt als bei den US-Open, Belag ist viel schneller in den USA! Aufjedenfall sind die Zuschauer dort sehr pro Rafael Nadal eingestellt. Für mich sowieso der beste Grand-Slam als Nadal supporter, Zuschauer feuern ihn immer an, selbst wenn er gegen Federer spielt!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3168Vor nem halben Jahr fand ich Corona jetzt auch nicht gerade witzig. Enorme Infektionszahlen und jeder 5. musste ins Krankenhaus. Aber wenn man sieht wie sich das Virus entwickelt hat, muss doch auch der Letzte mal aufwachen und seine Meinung ändern. Ich meine, wir sind hier doch alle gebildet und haben keine vorgefertigte Meinung, sondern analysieren wissenschaftlich.
Ist vom Prinzip her ne saisonale Grippe. Im Winter gehts wieder ab, keine Sorge.