Zitat von Marc im Beitrag #3111Früher war es eine verfickte Erkältung, heute gleich Corona-Generalverdacht. Was derzeit abgeht, ist moderne Hexenjagt. Es wird kafaesk...
Zitat von Marc im Beitrag #3111Früher war es eine verfickte Erkältung, heute gleich Corona-Generalverdacht. Was derzeit abgeht, ist moderne Hexenjagt. Es wird kafaesk...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Darum testen wir ja
Das ist Teil der MIsere...Du hast auch nichts verstanden, DR
Darum testen wir ja
Das ist Teil der MIsere...Du hast auch nichts verstanden, DR
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3034So gewinnt er das Turnier ohne Satzverlust. Auch Affa wird da nichts entgegenzusetzen haben. Man kann nur noch auf Corona hoffen oder einen Mordanschlag
Endlich zieht der Realismus in dieses Forum ein NUR Djokovic entscheidet wie immer wer ein GS gewinnt
Obwohl ich mich schon frage wie mein Tipp gestern gegen Kachanov mit 6:3,6:2,6:3 nicht ganz eingetroffen ist...
Mich würde immer noch interessieren, was deine Highlights als Fan von Roger Federer waren und warum ? Tut mir leid, falls ich deine Auflistung dazu übersehen hatte. Normalerweise lese ich alle Nachrichten.
Der Troll kann auch nichts "auflisten"...
die 8 matches, die federer so sympathisch machen:
- wimbledon finale 2008 - AO finale 2009 - us open finale 2009 - us open HF 2010 - us open HF 2011 - FO finale 2011 - us open finale 2015 - wimbledon finale 2020
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #3111Früher war es eine verfickte Erkältung, heute gleich Corona-Generalverdacht. Was derzeit abgeht, ist moderne Hexenjagt. Es wird kafkaesk...
- wimbledon finale 2008 - AO finale 2009 - us open finale 2009 - us open HF 2010 - us open HF 2011 - FO finale 2011 - us open finale 2015 - wimbledon finale 2020