Zitat von VotedStraw im Beitrag #3056Federer-Fans sind bekanntlich etwas "einfacher gestrickt". Mit durchschnittlich 20 Tastenanschlägen pro Minute wird natürlich das kompaktere "Nole" bevorzugt, verständlich
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
tach, werter maestro. wie geht's? ob ich mehr als 2ß tastenanschläge pro minute schaffe, weiß ich nicht, faustanschläge in die hackfresse diverser trolle würde ich sogar 120 die minute ganz elokwent reüssieren. was gibt's sonst so neues hier?
spastianer hat offensichtlich VS't. ^^
VS't-ursache des trottels? wie viele runden hat görges heuer in paris gewonnen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3056Federer-Fans sind bekanntlich etwas "einfacher gestrickt". Mit durchschnittlich 20 Tastenanschlägen pro Minute wird natürlich das kompaktere "Nole" bevorzugt, verständlich
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
tach, werter maestro. wie geht's? ob ich mehr als 2ß tastenanschläge pro minute schaffe, weiß ich nicht, faustanschläge in die hackfresse diverser trolle würde ich sogar 120 die minute ganz elokwent reüssieren. was gibt's sonst so neues hier?
spastianer hat offensichtlich VS't. ^^
VS't-ursache des trottels? wie viele runden hat görges heuer in paris gewonnen?
der blyat wurde von einem 19-jährigen vermöbelt, und nole hat bislang noch keinen satz verloren. geh figuren. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3038Behaupten kann man immer viel. Ich will gar nicht leugnen, dass der Krautacker ein Vorteil für Affa war. Trotzdem war Roger in Topform. Ihm wurde letztes Jahr der Titel geraubt.
ich sehe, du schreibst immernoch wirres zeug ohne tennissachverstand. wo wurde federer denn letztes jahr der titel geraubt? das glaubst du doch selber nich... gegen nadal ist roger immer außenseiter auf dem cheatrier. da hätte auch keine sonne und 45 grad geholfen. zumal das rafas lieblingsbedingungen sind. da ist sein spin viel aggressiver und roger hat höhere treffpunkte. selbst gegen thiem wäre das wohl nix geworden. wahrscheinlich wolltest dunur trollen und meintest das nich ernst. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3044Ist ziemlich normal gelaufen, der echte Russe spielt einen Dreck zusammen und der Prolet spielt die Bälle rein - 10 Games hat der lange Russe gewonnen, 10 Games habe ich ihm zugestanden. Katchanov wird NIE einen GStitel gewinnen. Kann gerne markiert werden.
so wie auch dimitrov?
Zitat von Senelis im Beitrag #3062Das könnte er, aber die Diversität haben wir nicht mehr. Das Forum stirbt langsam und mit ihm sein Dialekt. Oder willst du ernsthaft, dass ich Björns "Li La Leben, Kri kra Krebs etc." aufnehme ? (hoho) Gut, dass wir das schnell losgeworden sind.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3044Ist ziemlich normal gelaufen, der echte Russe spielt einen Dreck zusammen und der Prolet spielt die Bälle rein - 10 Games hat der lange Russe gewonnen, 10 Games habe ich ihm zugestanden. Katchanov wird NIE einen GStitel gewinnen. Kann gerne markiert werden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3034So gewinnt er das Turnier ohne Satzverlust. Auch Affa wird da nichts entgegenzusetzen haben. Man kann nur noch auf Corona hoffen oder einen Mordanschlag
Endlich zieht der Realismus in dieses Forum ein NUR Djokovic entscheidet wie immer wer ein GS gewinnt
Obwohl ich mich schon frage wie mein Tipp gestern gegen Kachanov mit 6:3,6:2,6:3 nicht ganz eingetroffen ist...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3034So gewinnt er das Turnier ohne Satzverlust. Auch Affa wird da nichts entgegenzusetzen haben. Man kann nur noch auf Corona hoffen oder einen Mordanschlag
Endlich zieht der Realismus in dieses Forum ein NUR Djokovic entscheidet wie immer wer ein GS gewinnt
Obwohl ich mich schon frage wie mein Tipp gestern gegen Kachanov mit 6:3,6:2,6:3 nicht ganz eingetroffen ist...
War schon immer Realist Rogeresque! Und dein Resultat ist nicht eingetroffen, weil der Russe einfach am Limit gespielt hat. Wenn ich könnte, würde ich Haus und Hof auf dieses Arschloch setzen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3062Das könnte er, aber die Diversität haben wir nicht mehr. Das Forum stirbt langsam und mit ihm sein Dialekt. Oder willst du ernsthaft, dass ich Björns "Li La Leben, Kri kra Krebs etc." aufnehme ? (hoho) Gut, dass wir das schnell losgeworden sind.
FTFY
Mir ist der Rest nicht mehr eingefallen (hoho). In der Pieke dieser i-a-irgendwas Phase war ich nicht gerade aktiv im Forum.
Mich würde immer noch interessieren, was deine Highlights als Fan von Roger Federer waren und warum ? Tut mir leid, falls ich deine Auflistung dazu übersehen hatte. Normalerweise lese ich alle Nachrichten.
Mich würde immer noch interessieren, was deine Highlights als Fan von Roger Federer waren und warum ? Tut mir leid, falls ich deine Auflistung dazu übersehen hatte. Normalerweise lese ich alle Nachrichten.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3086Hat Djokovic 2011 und 2015 auch entschieden, wer die FO gewinnt ?
Nadal entscheidet hier, wer hier gewinnt. Da müssen wir uns nichts vormachen. Gegen 12 lässt sich nicht argumentieren. Niemand bewegt sich so auf Sand, wie Nadal.
Die Ruinen hier am Freitag wenn feststeht, dass entweder Nadal die #20 packt und zum ersten aufschließt oder Djokovic die #18 eintütet und damit klarmacht, dass Federer am Ende nur die dritte Geige spielen wird.
Na ja, wir hatten trotzdem ein guten Lauf...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)