Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3268Jawohl, das Rebreak. Altmaiers Weiterkommen wäre schlichtweg wertlos. So kriegt der Serbe ein komplettes Freilos. Gegen den Spanier in guter Form muss er zumindest wesentlich härter arbeiten für die Punkte!
Ein Satz für Altmaier darf es doch sein ? Wenn WIR schon im Achtelfinale vollständig ausscheiden müssen.
WIR sind schon viel früher ausgeschieden.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3268Jawohl, das Rebreak. Altmaiers Weiterkommen wäre schlichtweg wertlos. So kriegt der Serbe ein komplettes Freilos. Gegen den Spanier in guter Form muss er zumindest wesentlich härter arbeiten für die Punkte!
Ein Satz für Altmaier darf es doch sein ? Wenn WIR schon im Achtelfinale vollständig ausscheiden müssen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3279PCB gefällt mir nicht so gut wie bei den USO... Das ist nichts, viel zu viele Fehler und keinen Aufschlag
Als ob der jetzt in New York großes Tennis gezeigt hätte
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Senelis im Beitrag #3282WELTKLASSE Ballwechsel. Leider mit dem falschen Ausgang.
Ich vermute hinter jedem deiner Beiträge eine List, Jinx oder Trollversuch.
Du findest es also schade, wenn meine Beiträge nicht authentisch sind oder du sie nicht als authentisch wahrnehmen kannst ? Was verachtest du denn mehr ? Mangelnde Echtheit oder Antifederertum ? Bringt das nicht ein wenig Abwechslung ins Forum, wenn wir nicht immer die gleichen Ströme und den Einheitsbrei haben ?