Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3335Hab den PCB nie groß verfolgt. Aber ich finde, sein langweiliger Ruf steht ihm nicht zu.
Jeder Spieler, der in den Top10 steht/mal stand, kann sooo langweilig nicht sein. Dazu braucht es eine gewisse Anzahl an Punkten. Und die holt man nicht, wenn mal offensiv komplett unfähig ist.
Ich habe von PCB auch nicht viele Matches gesehen, eines davon war damals das H-Finale in NY gegen Anderson. Im Vergleich dazu hat er sich definitiv gesteigert.
Guter Spieler.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3334Fünfstellig auf Altmaier ?
Sieg PCB ist schon in meiner Kombi-Wette enthalten. Fehlt nur noch morgen etwas, dass ich natürlich jetzt noch nicht verrate.
Kann nur Schwartzman sein.
Löse ich dann auf, nach der Partie, um was es ging.
Sind Sportwetten nicht nur was für Leute, die sonst keine Höhepunkte im Leben haben?
Fight me!
Ist sicher nicht unzutreffend. Man kann den Sport mit der Wette und dem persönlichen Gewinn daraus wunderbar kombinieren und so wird alles zum großen Höhepunkt.
Ich spiele praktisch das ganze Jahr über nicht. Zuletzt bei den Australian Open und dann jetzt im Rom mit Nadal. Aus der Freude am Spiel und um der Unterhaltung willen mit dem Nebeneffekt der persönlichen Bereicherung (durch Spiel oder Mittel). Insofern ist das gar nicht mein Metier, wie du schon treffend feststellen konntest, mit dem Unsinn, den ich leichtfertig betrieb. GS-Turniere sind also Weihnachten für mich. Weihnachten selbst ödet mich an. Kommerz ebenfalls. Sport > Mittel/Vermögen/Materialismus.
Insofern ergänzten einige Sportwetten den ohnehin bestehenden Höhepunkt mit einem laufenden GS-Turnier. Sie fügen sich vortrefflich ein. Es gab aber auch Jahre, in denen ich diese nicht anrührte. Im Anschluss daran werde ich sicher feststellen, dass es nicht gut ist, was ich tue. Denn die Summen wären bei anderen sicher besser aufgehoben gewesen und man hätte Gutes tun können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3355Wird schon anstrengend jetzt. Erst PCB, dann wohl Tsitsipas.
Er hat in der Tat nochmal in einen höheren Gang geschaltet, wie er kontrolliert aggressiv Altmaier diktiert. Beeindruckend. Das verspricht am Mittwoch interessant zu werden.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Wenn PCB fit ist, kann es gegen Djokovic 3 enge Sätze geben, vielleicht sogar 4 Sätze. Kachanov ist mMn kein Maßstab. Ich sehe den Russen zwar ganz gerne, aber seit seinem Titel beim Masters in Paris ist er deutlich abgefallen mit der Leistung. Bisher ein grottenschlechtes Jahr. Dass er überhaupt so gut gespielt hat und teilweise mithalten konnte, ist ein Erfolg.
Der Spanier muss gut servieren und sicher spielen, dann wird Djokovic schwer arbeiten müssen. Abschießen kann er den nicht. Und die Stopps werden auch weniger wirkungsvoll sein.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3044Ist ziemlich normal gelaufen, der echte Russe spielt einen Dreck zusammen und der Prolet spielt die Bälle rein - 10 Games hat der lange Russe gewonnen, 10 Games habe ich ihm zugestanden. Katchanov wird NIE einen GStitel gewinnen. Kann gerne markiert werden.