Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3416Sollte Nadal ins Finale gegen Djokovic einziehen, wird Onkel Toni den Windtanz aufführen.
Ist es nicht leichter einfach die Bank von Spanien zu bemühen, alle Personen auf und neben dem Platz zu kaufen für morgen ? PCB ist ja schon mal Teil des Stalls.
Es wird kolportiert, dass sechs blondierte Kurzhaaremanzen die Linien hüten.
Zitat von Senelis im Beitrag #3437Schwartzman spielte interessanterweise recht passiv gerade. Er wartet auf Thiems Fehler, statt die Linie durchzuziehen. Das kostet ihm das Spiel.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Er muss so draufgehen wie gegen Rafa in Rom. Andererseits zieht er Thiem so die letzten Kräfte.
Zitat von Maestro im Beitrag #3436Luschen, traut euch gefälligst vor!
Sie beschnuppern sich noch. Mit der Methode wird nur Schwartzman nicht den ersten Satz gewinnen können. Thiem wird nicht dauerhaft so streuen. Das war früher mal so. Monotonie reicht nicht. Diego hat eben nicht Gastons Variabilität (hoho).
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3440Wie kann man eigentlich als Mann unter 170cm 30 Jahre lang überleben? Die Natur war auch schon mal effizienter beim ausselektieren...
Zitat von Senelis im Beitrag #3437Schwartzman spielte interessanterweise recht passiv gerade. Er wartet auf Thiems Fehler, statt die Linie durchzuziehen. Das kostet ihm das Spiel.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Er muss so draufgehen wie gegen Rafa in Rom. Andererseits zieht er Thiem so die letzten Kräfte.
Genau. Wir alle wissen, wie er gegen Nadal spielte, wie besessen ! Mal sehen, ob sich in der Richtung noch etwas tut oder er eine andere Taktik fahren möchte.
Finale heißt Djodal, ist NID.
Und wer da das kleinere Übel ist, muss ich erst noch in einer lang kalkulierten Rechnung herausfinden.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3440Wie kann man eigentlich als Mann unter 170cm 30 Jahre lang überleben? Die Natur war auch schon mal effizienter beim ausselektieren...
Mit einem sich dazu antiproportional verhaltenden Reproduktionsorgan.