warum werden hier vermehrt bitches als avatar verwendet, not sure ob neuer trend.. bislang gefällt mir fedos pic am besten, ist das tara reid?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #268Mal nebenbei: Jeder der denkt, die Chancen auf den Titelgewinn Zverevs würden über 0% liegen hat die vollständige Kontrolle über sein Leben verloren. Soll markiert werden
pass auf, sonst taucht n saschatard auf und packt deinen kommentar in seine signatur
Zitat von Darth Roger im Beitrag #275War klar, dass ein kulturloser Geisterfahrer wie 0815 nicht verstehen würde, dass es hier um TSWLM geht - und nicht um Bond-Girls
Zitat von Darth Roger im Beitrag #275War klar, dass ein kulturloser Geisterfahrer wie 0815 nicht verstehen würde, dass es hier um TSWLM geht - und nicht um Bond-Girls
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #257Also wenn Nadal so spielt wie in Rom, fliegt er im VF. Falls nicht, kommt er auch ins Finale und gewinnt. Punkt.
VAMOS !
Bis zum Halbfinale sehe ich hier keine Gefahr. Nadal - Zverev als Viertelfinale erscheint fast gesetzt. Der Halbfinalgegner könnte sehr erschöpft sein nach seinem langen Martyrium. Ob Thiem, ob Ruud, ob Schwartzman. Nadals Chancen auf das Finale sind in der Tat gut, besonders, wenn er so spielt wie in den ersten beiden Runden in Rom.
Und im Finale hat er die Unbesiegbarkeitsaura. Das wird er nicht hergeben.
nadals unbesiegbarkeitsaura gegen die genozidleugnende superkraft von nole. wird spannend.
Da muss er aber auch noch einiges zulegen. In Rom war mehr Qual als alles andere. Und Gegner, die unfähig waren, daraus mal Kapital zu schlagen. Im Gegensatz zu Nadals Gegner Schwartzman.
davon gehe ich aus, dass er besser spielen wird. dass er sich immer im laufe des turnieres steigert und er je nach gegner seine leistung einstellt, ist bekannt. warum die ganze salve abfeuern wenn eine kugel reicht?^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
Jaws = Bondgirl?
Top. Noch einer, der es nicht blickt.
Ich checke alles.
Lies besser
Ich gebe zu, dass ich zu schnell war und nicht richtig gelesen habe. Ich stehe dazu.
Den Moment habe ich, wie auch erwähnt, verpasst. Und da ich nur zwei Bond Dirndl gesehen habe (der besseren Sorte^^), ging ich eben von dieser Thematik aus.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #257Also wenn Nadal so spielt wie in Rom, fliegt er im VF. Falls nicht, kommt er auch ins Finale und gewinnt. Punkt.
VAMOS !
Bis zum Halbfinale sehe ich hier keine Gefahr. Nadal - Zverev als Viertelfinale erscheint fast gesetzt. Der Halbfinalgegner könnte sehr erschöpft sein nach seinem langen Martyrium. Ob Thiem, ob Ruud, ob Schwartzman. Nadals Chancen auf das Finale sind in der Tat gut, besonders, wenn er so spielt wie in den ersten beiden Runden in Rom.
Und im Finale hat er die Unbesiegbarkeitsaura. Das wird er nicht hergeben.
nadals unbesiegbarkeitsaura gegen die genozidleugnende superkraft von nole. wird spannend.
Da muss er aber auch noch einiges zulegen. In Rom war mehr Qual als alles andere. Und Gegner, die unfähig waren, daraus mal Kapital zu schlagen. Im Gegensatz zu Nadals Gegner Schwartzman.
davon gehe ich aus, dass er besser spielen wird. dass er sich immer im laufe des turnieres steigert und er je nach gegner seine leistung einstellt, ist bekannt. warum die ganze salve abfeuern wenn eine kugel reicht?^^
Naja, aber ob er freiwillig Satzbälle gegen sich hat, das würde ich dann doch bezweifeln (wie im Rom HF z.B)
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #276warum werden hier vermehrt bitches als avatar verwendet, not sure ob neuer trend.. bislang gefällt mir fedos pic am besten, ist das tara reid?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #268Mal nebenbei: Jeder der denkt, die Chancen auf den Titelgewinn Zverevs würden über 0% liegen hat die vollständige Kontrolle über sein Leben verloren. Soll markiert werden
pass auf, sonst taucht n saschatard auf und packt deinen kommentar in seine signatur
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #276warum werden hier vermehrt bitches als avatar verwendet, not sure ob neuer trend.. bislang gefällt mir fedos pic am besten, ist das tara reid?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #274Selbst wenn Djokovic dieses Jahr viel gewonnen hat: Von der Dominanz von 15 war das schon ein Stück weit weg. Thiem hat des bei den AO vergeigt und gegen Monfils war er in Dubai auch schon fast draussen. Cinci gegen Raonic (LOL) und Rom war ein Witzdraw.
Lassen wir uns überraschen.
Richtig. Deswegen sind das am Ende auch nur Zahlen. Der Hintergrund ist interessanter, auf welchem Niveau wer wirklich unterwegs war und was die Partien schließlich entschieden hat. Für den Sieg sind nämlich nur die spielerische Qualität entscheidend, sondern die mentale Stärke, der IQ/Taktik, der Siegeswille, die Physis, Ausdauer und so weiter. Das Gesamtpaket muss stimmen. Viele wollen den spielerisch besseren Sieger. Das reicht jedoch nicht, wenn das andere nicht ausreicht. Dann hat am Ende der Gegner sich den Sieg verdient. Schließlich wird die Schlacht letztlich darauf heruntergebrochen, wer den letzten Punkt macht. Wobei man beim Australian Open Finale auch sagen muss, dass er 1,5 Sätze aufgrund einer falschen körperlichen Einstellung/Vorbereitung verschenkt hat. Djokovic war völlig dehydriert, wie sich herausstellte und bekam danach seine Elektrolyte, die ihn zurück in die Partie brachten. Thiem spielte sehr gut, aber Djokovic war in dieser Phase auch recht schwach. Es ist daher ein Fragezeichen, ob Thiem das Finale auch wirklich gewonnen hätte. Spielerisch war er es würdig.
Dubai und Cinci waren tatsächlich recht glücklich für ihn ausgegangen (hoho). Rom auch, global gesehen, die Gegner standen da nicht kurz vor dem Sieg gegen ihn. Dieses Turnier gewann er durch das umsetzen der wichtigen Punkte.
Beim ATP Cup und den Australian Open war er schon der verdiente und beste Spieler würde ich sagen. Australien liegt ihm trotz des Wechsels auf GreenSet noch gut. Dort hat er auch seine Luftdruckkammern.
Ich dachte Nishikori hätte sich von RG zurückgezogen ?
Glaubt ihr, dass Tsitsipas die Kurve im Laufe der Vorbereitung noch bekommen hat oder werde er wieder früh ausscheiden, gegen Krajinovic spätestens ?
Die Mitte des Hauptfeldes bietet die interessantesten Entwicklungen und Begegnungen, wie ich finde.
R1: Medvedev vs. Fucsovics R1: Monteiro vs. Basilashvili R1: Wawrinks vs. Murray R1: Cilic vs. Thiem R3: Lajovic vs. Rublev R3: Shapovalov vs. Dimitrov R3: Krajinovic vs. Tsitsipas R3: Coric vs. Schwartzman R3: Ruud vs. Thiem AF: Shapovalov vs. Tsitsipas
Zitat von Stepphanek im Beitrag #288Kann mich gar nicht mehr auf den (hochwertigen) Inhalt der Beiträge konzentrieren bei den ganzen Bitches
Brüllst du nicht gerade Naziparolen durchs Megaphon in irgendwelchen Schweizer Wirtshäusern?
Aktuell gehts darum die linksversiffte Klimajugend vom Bundesplatz zu verbannen. Bin übrigens kein Nazi, lediglich ein aufgeklärter bürgerlicher Musterschweizer
Zitat von Stepphanek im Beitrag #288Kann mich gar nicht mehr auf den (hochwertigen) Inhalt der Beiträge konzentrieren bei den ganzen Bitches
Brüllst du nicht gerade Naziparolen durchs Megaphon in irgendwelchen Schweizer Wirtshäusern?
Aktuell gehts darum die linksversiffte Klimajugend vom Bundesplatz zu bimsen. Bin übrigens kein Nazi, lediglich ein aufgeklärter bürgerlicher Musterschweizer
Zitat von Senelis im Beitrag #297Sobald Thiem vorzeitig ausscheidet (durchaus möglich), ändert sich einiges und Nadal ist der 20 noch näher als jetzt schon.
Wie gesagt, Thiems Draw ist nicht ohne ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)