Trotz des Sieges in Rom ist es schon sehr gewagt, Djokovic in Paris vor Nadal zu sehen ...
Ja, habe auch das Gefühl dass es Nadal wieder macht. Ist wie wenn Nadal vor den AO Indina Wells gewinnen würde (mal angenommen Indian Wells würde vor den FO stattfinden). Djokovic wäre trotzdem Favorit für den AO-Titel
Zitat von Marc im Beitrag #367 Insgesamt ist dem Listen durchaus beizupflichten. Mit zwei Ausnahmen. Ich sehe Djocovic nicht als Topfavoriten, sondern eher Nadal, der auch in früheren Jahren nicht immer in Topform bei diesem Turnier aufschlug und dann wie "verwandelt" agierte. Und natürlich Zverev, den ich persönlich unter den Top 4 in RG dieses Jahr eindeutig verorte...
und der BS wird dir echt nicht irgendwann mal zu blöd, marf?
Neee, zu blöd bist eigentlich nur du mir...Küsschen
Zitat von Marc im Beitrag #367 Insgesamt ist dem Listen durchaus beizupflichten. Mit zwei Ausnahmen. Ich sehe Djocovic nicht als Topfavoriten, sondern eher Nadal, der auch in früheren Jahren nicht immer in Topform bei diesem Turnier aufschlug und dann wie "verwandelt" agierte. Und natürlich Zverev, den ich persönlich unter den Top 4 in RG dieses Jahr eindeutig verorte...
Jepp. Schwanzmann vor Sascha ist nun wirklich durch nichts zu begründen...
Doch - mit der Auslosung - Russev hat mit Nadal im VF die größte Herausforderung auf Sand vor sich - da hat Schwanzmann ein ganz klein wenig die größere Chance, das HF zu erreichen - auch wenn sein Gegner Thiem nun auch nicht gerade einfach zu besiegen ist...
Ok, das ist allerdings überdenkenswert...hab ich nicht gesehen!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Bei der Wetterprognose sollte man für das Turnier eher drei Wochen ansetzen. Ich glaube, dass wird ein riesengroßer Flop, aber lassen wir uns mal überraschen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #383Much appreciation für mein PB not?
ist passable
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Sehr schwerer, kalter Boden, sehr langsame Bälle, hohe Regenwahrscheinlichkeit ausgerechnet in der Phase der vielen Matches, und dann nur ein überdachter Platz - das wird mörderisch. Nadal wird wirklich Probleme bekommen, aber das weiß er auch selber. Die werden eher wirklich drei Wochen brauchen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #383Much appreciation für mein PB not?
ist passable
Jo Ann Harris?
thats right^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #391Sehr schwerer, kalter Boden, sehr langsame Bälle, hohe Regenwahrscheinlichkeit ausgerechnet in der Phase der vielen Matches, und dann nur ein überdachter Platz - das wird mörderisch. Nadal wird wirklich Probleme bekommen, aber das weiß er auch selber. Die werden eher wirklich drei Wochen brauchen.
Normalerweise ist Nadal natürlich immer Favorit bei den FO, aber normalerweise wird da auch im Sommer bei Gluthitze gespielt, bei Oktoberbedingungen wird sich der Affe sichtlich schwerer tun, aber warten wir erstmal die ersten Runden ab.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #397"Conditions are worst in chistory, no"?
Nadal sorgt wie üblich schon mal vor
Die Umfrage ist eindeutig. Abgesehen von verblendeten Tards hat niemand auf Nadal getippt. (Jinzo mal ausgenommen)
naja bei den FO denke ich halt in erster linie an rafael fenomenadal aber jo, die heurigen bedingungen sind nicht gerade pro ralle und tiefstapeldal ist natürlich classic^^ mal sehen, ob onkel toni noch den ein oder anderen sonnentanz für seinen neffen auf lager hat
Aber eigentlich muss Nole das Ding nachhause bringen. Er ist in diesem Jahr ungeschlagen, soeben ein Sandmasters gewonnen und die Bedingungen + Dach sprechen für ihn. Dazu kommt dass Nadal keine Matchpraxis hat. FO im Herbst, die Chance bekommt er nie wieder. Also, Idemo