Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Mit 20-19-18 könnt ich noch recht gut dealen. Muss halt Federer selbst nochmal liefern, was als GOAT nicht so schwer sein wollte. Gerade auch mit der Unterstützung Tileys
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Krass Knecht auch koan Deutscher, hätte ich nicht gedacht
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #160Mit 20-19-18 könnt ich noch recht gut dealen. Muss halt Federer selbst nochmal liefern, was als GOAT nicht so schwer sein wollte. Gerade auch mit der Unterstützung Tileys
Sehe schon die 5 Satz Schlachten gegen Müllmann, Sandgren etc. in R3, die das restliche Turnier versauen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #144Das wichtigste ist dass Thiem nicht bei Nole ist, die resltichen Flaschen interessieren nicht
Koan Deutscher!
Jetzt underestimatest Du ihn.
Nices Wort ^^
Hat er von mir geklaut, probs gebühren also mir, danke
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...