Angstschweiß vor Clayquet ist aber da, not gonna lie
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Senilis meinte auch, Nole würde gegen Ruud oder spätestens Schwanzmann verlieren..^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Senelis im Beitrag #181 1) Djokovic - Khachanov/Humbert/Garin (Djokovic könnte in Runde 3 gegen den stark aufspielenden Hurkacz verlieren)
wie oft soll ich dir eigentlich noch nahelegen, auf die medikation nicht zu vergessen??
Ich habe es ja schon entfernt. Ich wollte nur auf die potenzielle Upset-Gefahr, das dunkle Pferd hinweisen. Hurkacz in Runde drei ist nun einmal auch kein Zuckerschlecken auf Sand dieser Tage.
Zitat von Maestro im Beitrag #131Wie üblich ist der Aufschrei zum Draw riesengroß, in den letzten Jahren kam es aber meistens sowieso anders, weil viele zuvor schon die Segel streichen. Also bleibt mal auf dem Teppich.
Nur, dass RG nicht auf Teppich, sondern auf Sand/Asche veranstaltet wird. Bei keinem GS-Turnier ist die Auslosung wichtiger als bei den French Open ! Das hat die Vergangenheit auch gezeigt.
ohoh, Affa mit einem Horrordraw (Aus im VF gegen LeSasch)....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #125Bautista im Achtelfinale ist unglücklich, dürfte die schwierigste Runde bis zum Finale werden
...Sand dürfte RBAs schlechtester Belag sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."