Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #201 mädls draw schon gecheckt, marco? vika hat mal wieder die williamses vor der schaufel.
ein hinterm-Mond-Knecht suddenly appears....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #186senilis wird ab jetzt mal ignoriert, sonst platzt mir noch der schädel. ^^
nun gut, draw ist raus und ein paar euronen sind auf meinem bwin-konto eingelangt. demnach steht bald eine lieferung im sportwetten-thread an.
Werden WIR nicht vergessen.
Für einen nicht mindestens vierstelligen Betrag haben wir nicht mehr als ein nasenrümpfendes und verächtenes Grinsen übrig, das muss ihm klar sein.
mädls draw schon gecheckt, marco? vika hat mal wieder die williamses vor der schaufel.
Find die Auslosung weder gut noch schlecht. Die W-Sisters werden hier doch beide keine Faktoren sein, schon gar nicht die 40-Jährige. Und die langsamen Bedingungen werden ihr zumindest bei dem Match mit S Williams auch zugute kommen. Wird Williams körperlich nicht durchstehen. Etwas blöd halt, dass sie in einer Hälfte mit Halep ist, hätt aber auch noch früher kommen können. Auch hier wird der Belag der entscheidene Faktor sein, nur nicht pro Vika. Bei den USO hätte ich Vika den Zuschlag gegeben...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Draw könnte besser sein, aber auch schlechter ... Nadal hat bis zum HF nur Freilose, das ist schon mal die gute Nachricht. Da kann er gut reinkommen und Rhythmus kriegen. Thiem wäre mir natürlich lieber in der anderen Hälfte. Aber der muss erstmals ins HF kommen. Hat der wirklich schon den US Open Titel verarbeitet?! Dazu Cilic in Runde 1, in der 3 Runde vermutlich der formstarke Norweger Ruud, im AF vielleicht Stan?! Wenn es gut läuft, lässt er da viel Kraft oder scheidet gar aus.
Djokovics Draw bleibt natürlich trotzdem ein Witz. Auf dem Papier ist das Finale safe. Aber wenn er so spielt wie in Rom und die Gegner auch mal Eier in der Hose haben, dann sind zumindest weitere Satzverluste nicht auszuschließen, wenn nicht sogar mehr ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wenn der Sieger nicht Djokovic oder Nadal heißt (durch welche Umstände auch immer: Anschläge, Tote, Verletzte etc.), schmeiße ic... äh WIR natürlich eine Party.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #206 Djokovics Draw bleibt natürlich trotzdem ein Witz. Auf dem Papier ist das Finale safe. Aber wenn er so spielt wie in Rom und die Gegner auch mal Eier in der Hose haben, dann sind zumindest weitere Satzverluste nicht auszuschließen, wenn nicht sogar mehr ...
Soweit ist es also nun. Dass wir zählen müssen, wie viele Sätze Djokovic abgibt.
Zverev wird schon liefern bei diesem Turnier. Der hat jetzt Blut geleckt. Außerdem dürfte dem so ein Behinderten-Belag auch entgegen kommen.
Kannst ja was drauf wetten. Oder das Geld in den Ofen werfen. Kommt aufs gleiche raus.
Oder Du entsprechend auf Zverevs Gegner. Da liegt das Geld dann ja offenbar auf der Straße
+1
Bei seinen hochtrabenen Aussagen verlangen wir ne üppige Summe auf Nadal wenns gegen Zverev geht. Liefert er nicht, hätten seine Aussagen einen faden Beigeschmack und es würde mir schwer fallen, ihn weiterhin als ernstzunehmenden User anzusehen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Bastiano im Beitrag #218vermute auch daß ein großteil der user hier weder deutsch noch berufstaetig ist. goergi bleibt der einzige ziegenbimser hier.
In absolut jedem Deiner Beiträge geht es um Sex mit Nutztieren.
Zitat von Bastiano im Beitrag #218vermute auch daß ein großteil der user hier weder deutsch noch berufstaetig ist. goergi bleibt der einzige ziegenbimser hier.
In absolut jedem Deiner Beiträge geht es um Sex mit Nutztieren.
@SigmundFreud
naja du als arbeits- und hobbyloser tagedieb hast ja auch die zeit jeden beitrag den ich hier schreibe zu lesen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
Zverev wird schon liefern bei diesem Turnier. Der hat jetzt Blut geleckt. Außerdem dürfte dem so ein Behinderten-Belag auch entgegen kommen.
Kannst ja was drauf wetten. Oder das Geld in den Ofen werfen. Kommt aufs gleiche raus.
Oder Du entsprechend auf Zverevs Gegner. Da liegt das Geld dann ja offenbar auf der Straße
+1
Bei seinen hochtrabenen Aussagen verlangen wir ne üppige Summe auf Nadal wenns gegen Zverev geht. Liefert er nicht, hätten seine Aussagen einen faden Beigeschmack und es würde mir schwer fallen, ihn weiterhin als ernstzunehmenden User anzusehen.
Sind seine Wetten überhaupt in Euro? Oder doch eher Rupien, Drachmen oder Lek...