Zitat von The Fearhand im Beitrag #250Kein Kommentar zu Monfils-Simon -> Forum löschen
und wie viele saetze haben meddy gegen pospisil, tsitsi gegen bedene und goffin gegen sinner in rotterdam gewonnen? no comments?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Vor zwei Jährchen hat das 500er in Rotterdam für einen TFW - Rekord gesorgt - die meisten Kommentare (mehr als 1600) für ein 500er, und das mit Abstand (Platz 2 geht wohl an Basel mit mehr als 800 Kommentaren). Lag natürlich an Rekorderer, aber die übliche Anzahl für ein 500er (100 - 400) wird für Rotterdam heute kaum erreicht werden. Mag wohl auch daran liegen, dass die Nr. 1 und 2 des Turniers noch immer keinen GStitel und nur ein Finale erreicht haben und in Rotterdam früh verloren haben. Medvedev und Tzaziki müssen sich jetzt fangen, sonst war das nur das übliche laue Lüftchen, haben beide den Start ins Jahr weitgehend verpasst.
Die Jungen ziehen bei weitem nicht so wie die Big 3 und ab und zu mal die Möhre oder gar Stan oder Delpo. Und wenn sie dann erneut so schwach starten wie in Rotterdam wird es für das Turnier eher schwer. Monfils hat eine gute Chance, seinen Titel zu verteidigen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #255In Dubai sind die drei besten Spieler der Welt am Start ... und sonst nur Schrott.
Ob Roger bei sowas noch unbedingt mitmachen muss? Na ja...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #255In Dubai sind die drei besten Spieler der Welt am Start ... und sonst nur Schrott.
Ob Roger bei sowas noch unbedingt mitmachen muss? Na ja...
dubaierer muss in seiner wahlheimat schon liefern. leider fehlen 3 der besten 5 tennisspieler der welt in dubai. titel somit wertlos. topfavorit dürfte der beste tennisspieler der welt sein, der heuer schon die AO gewinnen konnte.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #258In einer Woche hat das Warten ein Ende und die REAL Big 3 werden endlich an der Spitze des Ranling vereint sein.
Außer Felipe Meligeni Rodrigues Alves & Co. haben was dagegen
Also nichts gegen den Domi, aber auch wenn er im Moment besser als Roger dasteht - DAS ist dann doch etwas verwegen. Aber ich gestehe zu, es gibt derzeit genauso eine Big 4, wie sie es zu Zeiten der Möhre gegeben haben soll. Wohlgemerkt "haben soll" - denn tatsächlich gab es seit 2008 nur die Big 3, und das hat sich in all den Jahren nicht geändert.
Was Rotterdam anbetrifft haben WIR heute ein Finale der stark Pigmentierten. Krajicek der Turnierdirektor hat wohl gesagt, er warte nicht mehr auf die Zusagen der Big 3. Ziemlich lächerlich, denn sie haben überhaupt keinen Grund dort anzutreten. Die 500 Pünktchen sind in ihren Sphären eher nebensächlich und die Dubaier können wohl noch bessere Antrittsprämien zahlen. Uns Rogi ist 2018 nur wegen der Nr. 1 dort angetreten, die anderen beiden haben sich schon mind. ein Jahrzehnt dort nicht mehr gezeigt.
Aber gut - das führt UNS zu den Turnieren der nächsten Woche.
Rio ist wahrscheinlich das am schwächsten besetzte 500er der Saison. Mit dem Domi steht gerade mal EIN Top 20 - Spieler dort im Hauptfeld, nachdem Schwanzmann abgesagt hat. Der Serbenmännerrückhänder ist an Nr. 2 gesetzt.
Delray Beach ist ein traditionsreiches Turnier, welches aber auch dank der Schwäche des US - Tennis schwach besetzt ist. Spastios ist der einzige Top 20 - Spieler, Raonix versucht die Pleite dieser Woche wieder auszugleichen.
Erneut ist ein französisches 250er das am besten besetzte Turnier. In Marseille haben sie tatsächlich ein sehr gutes Feld zusammen bekommen. Die frz. Mafia scheint tatsächlich recht generös zu sein. Gleich sechs Top 20 - Spieler sind am Start (Medvedev, Tzaziki, Pedofin, Shapo, Kakanov, Paire), dazu auch Cilic. Dürfte wohl eines der am besten besetztesten turniere des Jahres werden, wie so oft.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #258In einer Woche hat das Warten ein Ende und die REAL Big 3 werden endlich an der Spitze des Ranling vereint sein.
Außer Felipe Meligeni Rodrigues Alves & Co. haben was dagegen
was muss thiem erreichen, um auf platz 3 zu klettern? HF? bekommt er dann 90 punkte dazu und haette dann 5 punkte mehr als uns-rogi?
schaue gerade tennisvideos mit köstlichen ausrastern. medvedev bekommt eine code violation und sagt zum schiri:"give a code violation yourself." und kyrgios sagt immer in jedem satz, wenn er mit dem schiri redet bro...bro hier...bro da...und der eine schiri redet ihn dann immer mit "my son" an.
geil auch wie sich paire beim atp cup 2020 gegen anderson beschwert, als waehrend eines punktes ein zuschauer schreit. paire nach dem punkt:"who's the motherfucker who shouted? son of a bitch!" hat aber nichtmal ne warning dafür bekommen. evans hingegen hat ne verwarnung bekommen, weil er 2 mal "oh my god" zu einer entscheidung gesagt hat und der schiri das als unsportsmanlikes fluchen gewertet hat.
Thiem hat in Rio fast schon die Pflicht das Turnier zu gewinnen. Er will sicher die Top 4 bis Paris nicht verlassen und dürfte wissen - er wird in I.W. Punkte verlieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #264Die so hochgelobte und -gehypte Next Gen mal wieder am Peak, Medvedev geht 4-6 0-6 gegen Simon unter.
und nur 5 punkte im ganzen 2.satz gemacht. ^^ verletzung, strategischer tank oder einfach nur unterirdisch schlecht gerusseved?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das AO Finale für Thiem schon das Highlight der Saison gewesen sein könnte. Erfolge feiern ist schwer, sie zu bestätigen ist schwerer. Auch Medvedev beweist das aktuell eindrucksvoll.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #268Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das AO Finale für Thiem schon das Highlight der Saison gewesen sein könnte. Erfolge feiern ist schwer, sie zu bestätigen ist schwerer. Auch Medvedev beweist das aktuell eindrucksvoll.
Die Jungen sind doch bekannt dafür spät in die Saison zu starten. Sie brauchen Zeit, um warm zu laufen und sind gegen Ende der Saison dann stärker als die Alten. Oder ist dem nicht so ?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #268Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das AO Finale für Thiem schon das Highlight der Saison gewesen sein könnte. Erfolge feiern ist schwer, sie zu bestätigen ist schwerer. Auch Medvedev beweist das aktuell eindrucksvoll.
Die Jungen sind doch bekannt dafür spät in die Saison zu starten. Sie brauchen Zeit, um warm zu laufen und sind gegen Ende der Saison dann stärker als die Alten. Oder ist dem nicht so ?
Naja, die Krise bei Medvedev ist bereits seit Paris 2019 allgegenwärtig. Und Thiem hat die letzten Monate viel gespielt, in großen Teilen auch sehr erfolgreich. Es wäre irgendwie folgerichtig, wenn das nach dem sensationellen Erreichen des AO Finals erstmal endet.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Die finale Woche des diesjährigen Februars wartet auch mit den besten Turnieren auf. Gleich zwei 500er und ein 250er buhlen um die Gunst der Zuschauer wie Profis.
In Chile gibt es ein neues 250er. Kein einziger Profi aus den Top 20 fand den Weg dorthin, so dass das durchaus das schwächste 250er der Saison sein dürfte.
In Mexiko haben sie ein ordentliches Feld zusammen bekommen. 5 Top 20 - Spieler, Nadal, Russev, Stan spielt endlich mal wieder (gleich gg. Tiafoe), dazu kommen dann noch Spastios und Dimi.
In Dubai haben sie leider den Besetzungs-GAU hinnehmen müssen. Uns Rogi musste absagen. Dennoch ist dort immer noch ein richtig gutes Feld. Anstelle aller Big 3 spielen eben nur der Prolet dort und Nadal in Mexiko. Weitere sieben Top 20 - Spieler sind dabei (Tzaziki, Monfils, Fognini und weitere).
Etliche gute Matches erwarten uns am Fasching/Karneval und in der kommenden Woche.
Nadal kann wieder die Nr. 1 werden. Verliert der Prolet spätestens im VF und gewinnt Nadal in Mexiko, dann hat er es wieder geschafft. Daumen drücken !
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #271Die finale Woche des diesjährigen Februars wartet auch mit den besten Turnieren auf. Gleich zwei 500er und ein 250er buhlen um die Gunst der Zuschauer wie Profis.
In Chile gibt es ein neues 250er. Kein einziger Profi aus den Top 20 fand den Weg dorthin, so dass das durchaus das schwächste 250er der Saison sein dürfte.
In Mexiko haben sie ein ordentliches Feld zusammen bekommen. 5 Top 20 - Spieler, Nadal, Russev, Stan spielt endlich mal wieder (gleich gg. Tiafoe), dazu kommen dann noch Spastios und Dimi.
In Dubai haben sie leider den Besetzungs-GAU hinnehmen müssen. Uns Rogi musste absagen. Dennoch ist dort immer noch ein richtig gutes Feld. Anstelle aller Big 3 spielen eben nur der Prolet dort und Nadal in Mexiko. Weitere sieben Top 20 - Spieler sind dabei (Tzaziki, Monfils, Fognini und weitere).
Etliche gute Matches erwarten uns am Fasching/Karneval und in der kommenden Woche.
Garin ist Too 20 nun. Trotzdem mies besetzt in Chile.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.