Zitat von Marc im Beitrag #345An solchen Matches merkt man überdeutlich, dass Djokovics Zeit gekommen ist. Sich gegen einen Durchschnittsspieler wie Monfils so eben in das Endspiel zu würgen und wieder einmal mehr Glück als Verstand zu haben , sollte für jeden klardenkenden und objektiv urteilenden Tennisfan ein eindeutiges Zeichen sein.
Jepp, der Decline ist real. Der Nazilauch bringt nichts mehr. Spielerisch hatte er noch nie was drauf und gewonnen hat er eh nur dank Doping und Wühlerei/Gummiwandtennis. Aber mit mitte 30 ists damit jetzt vorbei. Wahrscheinlich verschwinded er bald und in 5 Jahren taucht er mit künstlichen Hüften auf und seine Doping-Pokale werden wegen Insolvenz versteigert
wie die zwei vollpfosten immer lauter in ihre echo-kammer brüllen, do. köstlichste ruinen of doom. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Weiß jemand, was mit Nole´s linkem Auge los ist? Ist mir schon bei den Australian Open aufgefallen, aber jetzt hab ich gerade die Pressekonferenz gesehen nach seinem Match heute und da ist definitv etwas gewaltig faul
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
lol isner hatte jetzt im HF gegen fritzl 62 42 und 0-40 bei fritzl serve und verliert dann das match. nadal gerad 63 42 gegen dummitrov vorn. nadal voll auf titelkurs. mal gucken, ob nole heute vorlegt. nein, leider weiß ich zu noles hängeauge auch nix. hoffe nix ernsthaftes.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #345An solchen Matches merkt man überdeutlich, dass Djokovics Zeit gekommen ist. Sich gegen einen Durchschnittsspieler wie Monfils so eben in das Endspiel zu würgen und wieder einmal mehr Glück als Verstand zu haben , sollte für jeden klardenkenden und objektiv urteilenden Tennisfan ein eindeutiges Zeichen sein.
Jepp, der Decline ist real. Der Nazilauch bringt nichts mehr. Spielerisch hatte er noch nie was drauf und gewonnen hat er eh nur dank Doping und Wühlerei/Gummiwandtennis. Aber mit mitte 30 ists damit jetzt vorbei. Wahrscheinlich verschwinded er bald und in 5 Jahren taucht er mit künstlichen Hüften auf und seine Doping-Pokale werden wegen Insolvenz versteigert
wie die zwei vollpfosten immer lauter in ihre echo-kammer brüllen, do. köstlichste ruinen of doom. ^^
Diesen Terminus auf andere zu projizieren und das auch noch in deiner ANWESENHEIT, gereicht dir zugegebenermaßen zu einer gewissen Dreistigkeit, Knechtiputz. Und nimm bitte zur Kenntnis, dass ich nicht seit zwei Jahren davon spreche, dass Djokovic kein Major mehr gewinnt, sondern lediglich seitdem sich sich die klaren Anzeichen mehren. Spätestens nach dem letzten glücklich "siegreich" gestalteten bei den AO. Allerdings schrieb ich schon letztes Jahr berechtigterweise von einem klar abzeichnenden Niedergang des Ekelserben. Nun hat er also ähnlich wie Federer 2018 noch einmal die AO gewonnen. So what? Er wird niemals mehr die French Open gewinnen. Wimbledon ist auch passé (schon das letzte Jahr war eine totale Farce), bei den US Open wirkt er mittlerweile körperlich nicht mehr auf der Höhe, um dieses Turnier bis zum Ende durchzustehen (siehe seine Partie gegen Wawrinka, der beileibe kein großes Tennis spielen musste, um ihn zu schlagen) und die AO nächstes Jahr wird endgültig einer der neuen Generation gewinnen. So weit alles klar, du kleine Dummsau?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #353Weiß jemand, was mit Nole´s linkem Auge los ist?
...bei seiner Ziege angesteckt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Läuft beim Djoker und Rafa ... beide spielen ihr Finale jeweils gegen einen Spieler der NextGen, da sollte wenig anbrennen. ;) Tsitsipas dürfte tendenziell aber gefährlicher sein als Fritz.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #354lol isner hatte jetzt im HF gegen fritzl 62 42 und 0-40 bei fritzl serve und verliert dann das match. nadal gerad 63 42 gegen dummitrov vorn. nadal voll auf titelkurs. mal gucken, ob nole heute vorlegt. nein, leider weiß ich zu noles hängeauge auch nix. hoffe ernsthaftes.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #353Weiß jemand, was mit Nole´s linkem Auge los ist? Ist mir schon bei den Australian Open aufgefallen, aber jetzt hab ich gerade die Pressekonferenz gesehen nach seinem Match heute und da ist definitv etwas gewaltig faul
hat wohl was mit den kontaktlinsen zu tun, aber nichts genaues weiss man nicht. erklärt auch einiges, warum er bei challenges eher selten recht behält. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Diesen Terminus auf andere zu projizieren und das auch noch in deiner ANWESENHEIT, gereicht dir zugegebenermaßen zu einer gewissen Dreistigkeit, Knechtiputz. Und nimm bitte zur Kenntnis, dass ich nicht seit zwei Jahren davon spreche, dass Djokovic kein Major mehr gewinnt, sondern lediglich seitdem sich sich die klaren Anzeichen mehren. Spätestens nach dem letzten glücklich "siegreich" gestalteten bei den AO. Allerdings schrieb ich schon letztes Jahr berechtigterweise von einem klar abzeichnenden Niedergang des Ekelserben. Nun hat er also ähnlich wie Federer 2018 noch einmal die AO gewonnen. So what? Er wird niemals mehr die French Open gewinnen. Wimbledon ist auch passé (schon das letzte Jahr war eine totale Farce), bei den US Open wirkt er mittlerweile körperlich nicht mehr auf der Höhe, um dieses Turnier bis zum Ende durchzustehen (siehe seine Partie gegen Wawrinka, der beileibe kein großes Tennis spielen musste, um ihn zu schlagen) und die AO nächstes Jahr wird endgültig einer der neuen Generation gewinnen. So weit alles klar, du kleine Dummsau?
wie ist das so, die fear vor 311? ^^
Diesen Terminus auf andere zu projizieren und das auch noch in deiner ANWESENHEIT, gereicht dir zugegebenermaßen zu einer gewissen Dreistigkeit, Knechtiputz.
kurz gesagt: nicht von dir auf andere schließen, karnevals-Knecht
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Marc: Djokovic gewinnt hiernach kein Turnier mehr!
nole hat jetzt nicht wirklich geglänzt im ersten, der zweite war deutlich besser. unterm strich der verdiente titel, das echte finale war ohnehin gegen mein sohn. und ja, natürlich gewinnt er keinen slam mehr. warum auch, wär ja nicht so dass er aktuell alles und jeden zerfotzt. ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #370Jetzt könnt ihr Noles Schwanz lutschen ihr hurensöhne
in marcs mund war er schon so tief drin, dass er ihm sogar sein 2. ei rausgefotzt hat auf nimmerwiedersehn. ^^ köstlich wie so deppen sagen können nole sei total ihm decline, hat aber erstmal mit serbien den atp cup gewonnen, die AO + n 500er und ist 2020 noch ohne niederlage. seit jahren erzählen die hater, dass nole mit 30+ körperlich einbrechen und nix mehr reißen wird und bei nadal wird das auch seit mindestens 5 jahren behauptet. bisher alles heiße luft. ein furz in der kehle der hater.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #345An solchen Matches merkt man überdeutlich, dass Djokovics Zeit gekommen ist. Sich gegen einen Durchschnittsspieler wie Monfils so eben in das Endspiel zu würgen und wieder einmal mehr Glück als Verstand zu haben , sollte für jeden klardenkenden und objektiv urteilenden Tennisfan ein eindeutiges Zeichen sein. Denn dieses Glück kann der widerliche Serbe nicht ständig weiter beanspruchen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Wie gesagt: Djokovic gewinnt nie wieder ein Grand Slam-Turnier...
Das einzig Widerliche hier ist deine Sicht auf das Match, welches du nicht einmal gesehen hast, dich aber schon in Stellung brachtest, falls der Monegasse scheitert und aus infantilem Frust dann dich zu dem Müll hier durchgerungen hast, den du zu deinem Schlechtesten gabst. Danke, dass du jedem diese Erkenntnis lieferst.
Neo-Monfils war nicht von der Welt. So gut hat er nie gespielt. Das war beeindruckend. Vielleicht der Svitolina-Effekt bzw. Frau-an-seiner-Seite.
Nebenbei: Warum beschäftigt dich ständig Djokovics Zeit ? Hast du keine anderen innovativen Themen, wie z.B. Federers Zeit ?
Mit Verlaub, aber das ist jetzt der WAHRE Blödsinn. Mag ja sein - Monfils hat einen Satz für seine Verhältnisse gut gespielt. Aber dann hat er es wie so oft verchokt, und das einmal mehr auf die RICHTIG peinliche Art. Das war jetzt kein anderer Clownfils als sonst auch. Und die Leistung in Satz 3 sollten WIR bei Monfils wohl besser nicht bewerten, oder ?!
Nene Monfils war schon extrem stark..der hat alles zurückgespielt und hat teilweise aufgeschlagen wie Isner.
Das Hauptproblem (neben den körperlichen) von Marc ist, das er nicht fähig ist die Leistungen eines Spielers anzuerkennen wenn er diesen scheinbar hasst oder zumindest nicht respektieren kann.
Das vernebelt ihm völlig die Sinne. Wie häufig hat Marc behauptet das Djokovic nichts mehr gewinnen würde. Wie häufig..?? Die absurdesten Begründungen werden hinsausposaunt und BISHER ist NICHTS von alledem eingetreten. NICHTS. Djokovic gewinnt immer weiter und weiter und weiter. Er hat 5 der letzten 7 GS gewonnen, und es wird weiter geleugnet und geleugnet. Weil er hier und da mal nen Satz abgibt, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber Roger der seit über 2 Jahre kein GS gewonnen hat, der ist der große Favorit auf was auch immer..? Alleine in diesem Jahr hat Djokovic 43 von 49 Sätzen gewonnen. Da wird stundenlang erzählt wie schwer er sich gegen Monfils getan hat. Und?? MB abwehren ist für den Proleten business as usual. Dafür hat er danach den Griechen abgebügelt nach Art des serbischen Hauses.
Djokovic macht die wichtigen Punkte. Djokovic gewinnt die Matches und Turniere die ER gewinnen will. Nur ER entscheidet wer ein Turnier gewinnt. Nur Djokovic. Kein Nadal, kein Federer, kein Thiem, kein Tsatsiki, kein Medwedew, kein wer auch immer. Ich schwöre dir Marc, wenn du DAS verinnerlichen kannst dann lebt sichs leichter. Ohne diesen ganzen Hass..