Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Der 7. Juni 2020 wird hoffentlich einer der zweitbeste Tag in der Geschichte des Tennissports werden. Der beste folgt dann hoffentlich am 12. Juli 2020, wenn die #20 für immer ausgelöscht ist.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wo liegt denn die Eigenleistung, wenn einer 37mal ein Turnier gewinnt, das sowieso perfekt auf sein Spiel zugeschnitten ist? Und wo FEHLT die Eigenleistung, wenn man ein 0-facher WM-Versager ist?
Für Dich ist es anscheinend auch ne Eigenleistung, wenn man durch Papis Vitamin B Karriere macht?
Wir werden Supersascha feiern und uns besaufen bis zum Umfallen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Vielleicht sollte man Federer ja an dir "messen"?! Der arme Kerl, von einem Tag auf den anderen wüsste niemand mehr auf der Welt, warum er ihn mal gut fand ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
an was denkt ihr, wenn ihr an den 14.07.19 zurueckdenkt? kleiner tipp: djokovic-federer wimbledonfinale...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich guck eigentlich nie auf das banner. ist mir fast egal, ob das aktuell ist oder nicht. allerdings habe ich eine klare meinung: jedes banner ohne russev und mit den big 3 ist ein gutes banner!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Na ja, zwei sind bereits zurückgetreten. Tsonga und die Möhre können verletzungsbedingt nicht mehr und kommen sicher nicht in die Top 10 zurück und höchstwahrscheinlich auch nicht in die Top 20. Nixi und Dimi haben ihr Talent verschleudert und befinden sich derzeit außerhalb der Top 20, ihre Karrieren befinden sich langsam auch im Herbst, ein Comeback in die Top 10 ist mehr als fraglich. Nur Stan und Raonix können ab und zu noch was reißen.
Mein Vorschlag: Das Banner mit Rogers, Saschas und Juliettas gestalten!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Mein Vorschlag: Das Banner mit Rogers, Saschas und Juliettas gestalten!
schaem dich! die zweit- und drittgenannten ernten doch nur hohn und spott und sind die reinste abschreckung. die kennt doch auch gar keiner! außer ein paar trolle interessiert sich doch eh niemand fuer die. roger geht allerdings klar. aber der ist ja ohnehin schon auf dem banner.
Thiem, Medvedev, Tsitsipas und Delpo heißen die Kandidaten zur Ersetzung der Möhre, Tsonga, Berdych und Ferrer. Der Rest kann bleiben. Delpo muss GERECHTIGKEIT widerfahren. Der hätte es sicher längst verdient gehabt, auch auf dem Banner zu sein.