sehr köstlich finde ich in dem artikel das twitter video. der volksverhetzer propagiert und leugnet vor sich hin, rafap steht hinten und sieht die ganze zeit lang ziemlich angepisst aus
sehr köstlich finde ich in dem artikel das twitter video. der volksverhetzer propagiert und leugnet vor sich hin, rafap steht hinten und sieht die ganze zeit lang ziemlich angepisst aus
Umso süßer wird die Rache sein.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
++++ Eilmeldung der ATP-Cup wurde zum belanglosesten Event aller Zeiten gewählt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag #230++++ Eilmeldung der ATP-Cup wurde zum belanglosesten Event aller Zeiten gewählt.
Der Alte und sein Südamerika-Laufbursche halten dich noch am Leben. Anders ist nicht zu erklären, wie du Operation Sydneyica Großserbiens entkommen konntest.
Zitat von Görgianer im Beitrag #230++++ Eilmeldung der ATP-Cup wurde zum belanglosesten Event aller Zeiten gewählt.
Der Alte und sein Südamerika-Laufbursche halten dich noch am Leben. Anders ist nicht zu erklären, wie du Operation Sydneyica Großserbiens entkommen konntest.
Er hat den 14.07.2019 überlebt, den wird so schnell nichts kaltmachen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
In der letzten Woche vor dem ersten GSturnier finden noch zwei 250er statt. In Adelaide hat es Absagen gegeben, der Prolet und der Minotaur treten nicht an, womit das Turnier keinen einzigen Top 20 - Spieler mehr in seinen Reihen hat - ein besseres Challenger. Auckland dagegen hatte nur die Absage von Medvedev zu verkraften, aber immer noch vier Top 20 Spieler, nicht schlecht. Fognini, Kakanov, Shapo und Isner führen ein recht gutes Feld an.
Tatsächlich geht die ATP Tour weiter, erstmal mit gleich drei 250ern.
Im indischen Pune findet ein besseres Challenger statt. Paire ist die Nr. 1 und derzeit knapp außerhalb der Top 20, die Nr. 2 des Turniers ist dagegen ein Noname außerhalb der Top 60. Wahrscheinlich ist das schlechtest besetzte Turnier aller 250er in 2020. In Cordoba, Argentinien ist das 250er schwach besetzt - mit Schwanzmann gibt es nur einen Top 20 - Spieler.
Montpellier ist das einzig wirklich erwähnenswerte Turnier ab morgen. Wieder mal haben die Franzosen sich nicht lumpen lassen und ein gutes Teilnehmerfeld zusammen bekommen. Vier Top 20 - Spieler (Monfils, Goffin, Shapo, Dimi) und ein paar gute Namen dahinter versprechen gute Qualität. Simon - Gasquet spielen in R 1 schon gegeneinander.
thiem hat gemeldet für buenos aires und rio de janeiro, in der woche von dubai/acapulco aber nichts. ^^ russev spielt erstaunlicherweise erst wieder in acapulco, wo auch nadal spielt. djoker und fedex spielen ab dubai wieder. medvedev und tzaziki spielen rotterdam und marseille, stan erst acapulco wieder. ficknick spielt NY city und acapulco.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
dieses turnier in pune ist wirklich außergewöhnlich besetzt. einst vor den AO, nun durch den atp cup direkt gezwungen nach den AO stattzufinden. würden alle 8 gesetzten ins VF kommen,lauteten die begegnungen: paire-duckworth kwoon soon-gerasimov caruso-travaglia sugita-berankis. also nur was für richtige tennisgourmets und echte tennisfans. also nix für tbfs, marcs, görgis und DRs, denen ja alles unter federer nicht die bohne interessiert. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
heute also gasquet-pospiesel. shlomovalov hat extra getankt, um heute nicht gegen gasquet antreten zu müssen.
Der Februar ist wohl der am stärksten von Turnieren frequentierte Monat des ATP - Jahres. Schon wieder werden ab heute die Qualis für gleich drei ATP - Turniere ausgespielt.
Zum Glück hat Domi für Buenos Aires abgesagt, der Junge braucht eine Pause nach den anstrengenden A.O. Leider steht nach wie vor seine Zusage für das in der darauf folgenden Woche stattfindende 500er - Domi kehrt also für EIN Turnier auf Sand zurück. Zu verlieren hat er für seine Absage nichts, denn er hat nach wie vor die 250 Punkte aus Kitzbühel - mal abgesehen davon, dass er in seiner Position sowieso keine 250er mehr spielen sollte, das bringt einfach zu wenig. Das Turnier ist nun schwach besetzt, nur Schwanzmann ist aus den Top 20 dabei.
Das relativ neue Turnier in NY besticht ebenso nicht durch seine Besetzung, Isner ist der einzige Top 20 - Spieler. Dahinter stehen aber immerhin noch mit Raonix und Mr. Anderson zwei namhafte ehemalige Topspieler.
Das absolut beste Turnier der nun folgenden Woche ist das 500er in Rotterdam. Auch für ein 500er Feld ist es sehr gut besetzt. Gleich 10 Top 20 - Spieler stehen im 32er Feld, so dass Kakanov und Paire nichtmal gesetzt sind. Tzaziki und Medvedev führen das Feld an, schon in R 1 gibt es vielversprechende Matches, Shapo - Dimi oder Kakanov - Fognini. Es dürfte etliche 500er geben, die ein so gutes Feld bei weitem nicht aufbringen können. Natürlich ist damit von dt. Spielern kaum eine Spur, Haudruff spielt aber, uns Kohli muss in die Quali.
hat ficknick seinen turnierplan geaendert? ja, oder? er war doch auch für NY gemeldet. jetzt spielt er in der woche nicht mehr und ist in marseille in der quali, was dafür spricht, dass alle WCs weg waren und er die deadline für das hauptfeld verpasst hat und jetzt über die quali versucht doch noch das turnier zu spielen.
Sascha spielt GS-Semi, Ficknick spielt Challenger-Qualis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
ersetze den namen durch ficknick und das gesprochene hat ebenfalls evidenz. ^^
Hat ihm nur nichts genutzt. In einem Match der beiden bisherigen Loser des Jahres, hat Dimi Shapo mit 6:3, 7:6 besiegt. Dimi braucht aber auch die Punkte mehr. Er muss nun nachlegen.
Hat ihm nur nichts genutzt. In einem Match der beiden bisherigen Loser des Jahres, hat Dimi Shapo mit 6:3, 7:6 besiegt. Dimi braucht aber auch die Punkte mehr. Er muss nun nachlegen.
die rückhand war schon fap,fap, fap. eingesprungene, einhaendige rückhand sieht man selten. wundert mich ein bisschen, dass el shapo so abkackt gerade. beim davis cup ende 2019 und beim atp cup anfang 2020 war shapo doch gut in form und hat auch bei den knappen niederlagen gegen nole und nadal gute leistungen gezeigt. haette ihm in den letzten turnieren mehr zugetraut. was laeuft schief bei ihm im moment?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #247die rückhand war schon fap,fap, fap. eingesprungene, einhaendige rückhand sieht man selten. wundert mich ein bisschen, dass el shapo so abkackt gerade. beim davis cup ende 2019 und beim atp cup anfang 2020 war shapo doch gut in form und hat auch bei den knappen niederlagen gegen nole und nadal gute leistungen gezeigt. haette ihm in den letzten turnieren mehr zugetraut. was laeuft schief bei ihm im moment?
Da läuft nicht viel falsch, der spielt im Moment so ziemlich auf Normalniveau, und das ist nicht hoch (nicht auf Canadatards hören ). Bercy ist das größte Fluketurnier aller Zeiten, da ein Finale spielen heißt nicht viel. 90% der Spieler sind da bereits ausgelaugt von der langen Saison und die absoluten Topspieler tanken um bei den WTFs zu peaken (siehe Tsitsi).
Und ja fappige RH (fast so ästhetisch wie bei Flo Mayer ^^), die hat er letztes Jahr sogar mal bei nem Matchball ausgepackt, aber auf jeden RH Winner (auch die nicht-eingespungenen miteingerechnet) folgen mindestens 10 UE.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich